2 x bisher in der Jugend, ist aber schon ne Weile her, allerdings in der Halle. Bei den Senioren ist mir sowas bis jetzt verwehrt geblieben.

In der D-Jugend gegen Bayern München, ging 3:0 für Bayern aus, da war ich Man of the Match sonst wärs höher ausgegangen.

In der C-Jugend gegen U'haching, die haben uns total überrollt, weiß net wie oft ich da n Tor nach Querpass von der Grundlinie gekriegt hab, na ja, schneller Hallenfußball halt, haben das Spiel 13:0 verloren. War aber ganz witzig da damals ein ehemaliger Spieler von uns bei U'haching war. Der hätte das Zeug zum Profi gehabt nur hat ihn der Trainer rausgeschmissen weil er in der Vorbereitung 5 Wochen in den USA war (um dort mit ner Damen-Nationalspielerin zu trainieren) Jetzt hat er leider aufgehört mit Fußball da er immer unterwegs ist. Auslandsstudium. Schade drum.

Haching war damals übrigens in der ersten oder zweiten Liga (bei den Senioren), weiß ich aber nicht mehr genau, in der Jugend waren die damals auf jeden Fall überragend.