1x HSV, weiß nicht mehr wie das ausging und dieses Jahr gegen Werder Bremen 0:5 verloren.
1x HSV, weiß nicht mehr wie das ausging und dieses Jahr gegen Werder Bremen 0:5 verloren.
Vor über einem haben wir gegen den HSV im Pokal-Viertelfinale gespielt. Nach einer sehr guten ersten Halbzeit unsererseits, inklusive 0:0, hatten wir in der zweiten Halbzeit kaum noch eine Chance und verloren schlussendlich 0:3.
Alles in allem hatten wir uns damals ziemlich wacker geschlagen.
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Wir spielen morgen mal wieder gegen die C-Juniorinnen von Wacker München
(Frauenmannschaft : 2.Frauenbundesliga)
Sind aber nicht wirklich besser als die anderen Manschaften in unsrer Liga
(Ham letztes mal trotzdem 1:4 verlorenaber morgen gewinnen wir
)
wie ist das spiel jetzt ausgegangen???Zitat von Nike-Freak
Der Beste zu sein genügt nicht.
Wir haben einmal mit unserer Ajugend gegen die Bjugend von Alemannia Aachen gespielt, Ich hab die zweite Halbzeit gespielt und die Kiste sauber gehalten. Leider hat der andere Torwart 3 Dinger reingelassen, so dass wir das Spiel 3 zu 2 verloren haben...
Habe zweimal in der D-Jugend gegen den MSV Duisburg gespielt. Leider haben wir aber beide Male 8:2 verloren.Leider war ich damals noch etwas dicker aber mittlerweile habe auch ich mich verbessert und bei meinem Neuen Verein spielen wir demnächst gegen die C-Jugend von Rot-Weiss-Essen.
Du musst auf dein Herz hören!
Ich ahb schon gegen eine Reihe von Nationalen/Internationalen Manschaften gespielt:
National:
Bayer Leverkusen
1. FC Köln
Borussia Mönchengladbach
Werder Bremen
Eintracht Frankfurt
RW Essen
International:
FC Barcelona
Celtic Glasgow
Ajax Amsterdam
Slavia Prag
FC Basel
FC Kopenhagen
Die meisten davon auf 2 großen Internationalen Turnieren.
Was im Leben fehlt,ist die Hintergrundmusik.