Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 76

Thema: Spiele gegen Profi-Teams

  1. #1
    Amateurtorwart Avatar von KingKahn
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Böbingen a.d.Rems
    Beiträge
    302

    Standard Spiele gegen Profi-Teams

    Hi, ich wollt euch mal frage ob ihr schonmal gegen ne Profi Nachwuchsmannschaft gespielt habt, und wenn ja wie lief euer Spiel?
    Ich komm auf das Thema weil wir morgen ein Freundschaftsspiel gegen die U16 des VfB Stuttgart haben. Die sind 2. inder Oberliga geworden und wir 3. in der Bezirksliga! Sie sind zwra ein Jahr junger wie wir(nur z.T. da wir auch den Jungen Jahrgang bie uns in der B-Jugend haben) aber ich glaube, dass die Jungs vom spielerischen her um Klassen besser sein werden.
    Ich möchte dieses Spielnatürlich nutzen um mich zu präsentieren, da ich vermutlich einiges auf die Kiste bekommen werde.

    mfg KingKahn
    Der Beste zu sein genügt nicht.

  2. #2
    Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    815

    Standard

    na dann mal viel Glück, poste dann auf jeden Fall bitte, wies gelaufen ist

    Grüße

  3. #3
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Na wieder zurück vom einkaufen.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  4. #4
    Amateurtorwart Avatar von KingKahn
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Böbingen a.d.Rems
    Beiträge
    302

    Standard

    Zitat Zitat von Undertaker
    Na wieder zurück vom einkaufen.
    Jap!!!
    Der Beste zu sein genügt nicht.

  5. #5
    Blickfeld Avatar von Hamburger
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    584

    Standard

    Habe ein paar Mal (4 Mal vielleicht) gegen verschiedene Jugenden von Werder Bremen gespielt. War bei Werder auch mal beim Training und im Trainingslager mit, wurde aber nicht übernommen, haben da zum Schluss auch gegen die richtige Jugend gespielt. Im Sommer gehts gegen Hamburg und Bremen.

  6. #6
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Haben schon 4x gegen den BVB, 3x gegen den S04, 1x gegen Bielefeld, 1x gegen Paderborn und 1x gegen Gladbach gespielt. In der Vorbereitung werden wir wieder gegen die U16 von Gladbach spielen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  7. #7
    Amateurtorwart Avatar von Der TULL
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Niedernstöcken(Neustadt am Rübenberge),Region Hannover
    Beiträge
    267

    Standard

    Ist Paderborn ne Profimannschaft?
    Wir sind hier nicht bei "wünsch dir was" sondern bei "so isses"

  8. #8
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Der TULL
    Ist Paderborn ne Profimannschaft?
    Profifußball = 1. und 2. Liga

    Paderborn spielt in der 2. Liga und ist damit eine Profimannschaft

  9. #9
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    481

    Standard

    ich hätte mla ne frage..

    also unser trainer hatte us aufnem turnier von ajax amsterdma angemeldet...
    doch dann kam n eabsage dass nur lizensierte vereine teilnehmen dürfen..
    und ab wann is nen verein lizensiert?

  10. #10
    Amateurtorwart Avatar von Der TULL
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Niedernstöcken(Neustadt am Rübenberge),Region Hannover
    Beiträge
    267

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Profifußball = 1. und 2. Liga

    Paderborn spielt in der 2. Liga und ist damit eine Profimannschaft

    Ich weiss,aber ich finde Paderborn nur Amateurhaft.Siehe das neue Stadion
    Wir sind hier nicht bei "wünsch dir was" sondern bei "so isses"

  11. #11
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Soweit ich weiß muss es sich dabei um einen Verein handeln der eine Lizenz erhalten muss um am Spielbetrieb teilzunehmen. Hier in Niedersachsen wäre dies ab der fünften Liga.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  12. #12
    Amateurtorwart Avatar von Der TULL
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Niedernstöcken(Neustadt am Rübenberge),Region Hannover
    Beiträge
    267

    Standard

    Wo spielt Arminia Hannover eigentlich nächste Saison?Kriegen die jetzt ne Lizenz für die Niedersachsenliga?
    Wir sind hier nicht bei "wünsch dir was" sondern bei "so isses"

  13. #13
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Sieht danach aus, ja.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  14. #14
    Blickfeld Avatar von S/E/B 1
    Registriert seit
    11.04.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    501

    Standard

    Also wir spielen am Donnerstag gegen die Kickers Offenbach. Werde euch dann mal meine Eindrücke schreiben und wies war.
    Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...


  15. #15
    Amateurtorwart Avatar von KingKahn
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Böbingen a.d.Rems
    Beiträge
    302

    Standard

    So jetzt ist es vorbei!
    Das Ergebnis: 2:11
    Zuschauer: ca. 250

    Spielverlauf: Nach ca.45 sec. hatten die Stuttgarter die erste Torchance, die ich jedoch vereiteln konnte. Dann war es bis zur 15. min ein recht ausgeglichenes Spiel, welches sich bis dahin weitgehend im Mittelfeld abspielte. In der 16. min fiel dann das 0:1 für den VfB. Ein schön heraus gespieltes Tor. 2min. später dann das 0:2 durch einen, naja, Fehler von mir, da ich zu zaghaft aus meinem Kasten kam und somit dem Stürmer, der alleine auf mich zulief, alle Möglichkeiten schuf den Ball an mir vorbei zu schieben. Dann in der 25. min ein schneller Konter über links, Steilpass auf unseren Stürmer-> TOR!!! 1:2 Erster Schuß, erstes Tor!!! Dann ein alleingang eines Mittelfeld Spielers des VfB -> 1:3 . Halbzeit...

    In der Halbzeit merkten wir, dass unsere Kräfte langsam aber sicher schwinden! Die Stuttgarter waren einfach wesentlich Stärker: konditionell als auch spielerisch...

    Als wieder angepfiffen wurde dauerte es keine 5 min bis die Stuttgarter den Vorsprung auf 1:6 ausgebaut hatten! Danach fielen die Tore in regelmäßigen abständen, was auf unsere Körperliche erschöpfung zurück zu führen ist. Jedoch war nicht jeder Schuß ein Treffer, ich nutzte dieses Spiel um mich von meiner besten Seite zu zeigen und leistete mir so nur einen Fehler.(siehe 0:2 ) Kurz vor Schluß hatten wir nochmal einen Schönen Konter und schossen noch einen zweite Ehrentreffer!!!

    Fazit: Tolle Erfahrung gegen eine solch überlegen Mannschaft zu spielen. Auch wenn wir die Kiste voll bekommen haben ...

    ES hat sich auf jeden Fall gelohnt und ich kann einige positive Erfahrungen aus dieser Begegnung mitnehmen!!!


    So ich hoffe das war jetzt ausführlich genug
    mfg KingKahn
    Der Beste zu sein genügt nicht.

  16. #16
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von KingKahn
    So jetzt ist es vorbei!
    Das Ergebnis: 2:11
    Zuschauer: ca. 250

    Spielverlauf: Nach ca.45 sec. hatten die Stuttgarter die erste Torchance, die ich jedoch vereiteln konnte. Dann war es bis zur 15. min ein recht ausgeglichenes Spiel, welches sich bis dahin weitgehend im Mittelfeld abspielte. In der 16. min fiel dann das 0:1 für den VfB. Ein schön heraus gespieltes Tor. 2min. später dann das 0:2 durch einen, naja, Fehler von mir, da ich zu zaghaft aus meinem Kasten kam und somit dem Stürmer, der alleine auf mich zulief, alle Möglichkeiten schuf den Ball an mir vorbei zu schieben. Dann in der 25. min ein schneller Konter über links, Steilpass auf unseren Stürmer-> TOR!!! 1:2 Erster Schuß, erstes Tor!!! Dann ein alleingang eines Mittelfeld Spielers des VfB -> 1:3 . Halbzeit...

    In der Halbzeit merkten wir, dass unsere Kräfte langsam aber sicher schwinden! Die Stuttgarter waren einfach wesentlich Stärker: konditionell als auch spielerisch...

    Als wieder angepfiffen wurde dauerte es keine 5 min bis die Stuttgarter den Vorsprung auf 1:6 ausgebaut hatten! Danach fielen die Tore in regelmäßigen abständen, was auf unsere Körperliche erschöpfung zurück zu führen ist. Jedoch war nicht jeder Schuß ein Treffer, ich nutzte dieses Spiel um mich von meiner besten Seite zu zeigen und leistete mir so nur einen Fehler.(siehe 0:2 ) Kurz vor Schluß hatten wir nochmal einen Schönen Konter und schossen noch einen zweite Ehrentreffer!!!

    Fazit: Tolle Erfahrung gegen eine solch überlegen Mannschaft zu spielen. Auch wenn wir die Kiste voll bekommen haben ...

    ES hat sich auf jeden Fall gelohnt und ich kann einige positive Erfahrungen aus dieser Begegnung mitnehmen!!!


    So ich hoffe das war jetzt ausführlich genug
    mfg KingKahn
    Danke guter Bericht.
    Tja fast alle Spiele gegen Jugendmannschaften von Profiklubs laufen so ab, bis zur Halbzeit spielt man gut mit und der Rückstand hält sich in Grenzen und in der 2. Hälfte macht man mehr Fehler und kriegt noch ein Paar Dinger rein. Allerdings gibt es auch Ausnahmen, wo das Spiel vielleicht enger ist. Wir haben auch schon mal gegen eine Profimannschaft gewonnen (Arminia Bielefeld, 9:1), allerdings waren wir da älterer C-Jugendjahrgang und die von Arminia älterer D-Jugendjahrgang.

    Aber die Hauptsache bei so welchen Spielen ist, dass man seinen Spaß hat und sich evtl. presentieren kann.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  17. #17
    Amateurtorwart Avatar von KingKahn
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Böbingen a.d.Rems
    Beiträge
    302

    Standard

    Die Niederlage fiel denke ich auch so hoch aus, da wir in der zweiten Halbzeit komplett eingebrochen sind!!!
    Der Beste zu sein genügt nicht.

  18. #18
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Wie ist es denn jetzt am Ende ausgegangen, also vom Spielstand her?

  19. #19
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    2:11 steht doch oben !

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  20. #20
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von bw90g
    2:11 steht doch oben !
    Sorry, hab ich überlesen, hab direkt mit dem Spielbericht angefangen

  21. #21
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    wir haben fast jede Woche gegen Profinachwuchsmannschaften gespielt in der Junioren Regionalliga (später Jugend Bundesliga)
    Ist schon nett...aber wenn man jede Woche gegen die Teams spielt wird es halt normal
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  22. #22
    Amateurtorwart Avatar von KingKahn
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Böbingen a.d.Rems
    Beiträge
    302

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82
    wir haben fast jede Woche gegen Profinachwuchsmannschaften gespielt in der Junioren Regionalliga (später Jugend Bundesliga)
    Ist schon nett...aber wenn man jede Woche gegen die Teams spielt wird es halt normal
    Ja wenn man in der Junioren Regionallige bzw. Bundesliga spielt, dann spielt man ja selbts auch auf einem so hohen Niveau
    Der Beste zu sein genügt nicht.

  23. #23
    Amateurtorwart Avatar von Der TULL
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Niedernstöcken(Neustadt am Rübenberge),Region Hannover
    Beiträge
    267

    Standard

    Das ist dann wie jeden Tag Feinkost
    Wir sind hier nicht bei "wünsch dir was" sondern bei "so isses"

  24. #24
    Amateurtorwart Avatar von KingKahn
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Böbingen a.d.Rems
    Beiträge
    302

    Standard

    Zitat Zitat von Der TULL
    Das ist dann wie jeden Tag Feinkost
    Aber irgendwann schmeckt's nicht mehr... , wenn du verstehst was ich mein...
    Der Beste zu sein genügt nicht.

  25. #25
    Amateurtorwart Avatar von Der TULL
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Niedernstöcken(Neustadt am Rübenberge),Region Hannover
    Beiträge
    267

    Standard

    Das ist genau was ich damit meinte.Hatte aber selber nicht das Glück gegen Profinachwuchsmannschaften gespielt zu haben.Es sei denn der TSV Havelse galt zu seiner 2.Liga Zeit als Profimannschaft
    Wir sind hier nicht bei "wünsch dir was" sondern bei "so isses"

  26. #26
    Amateurtorwart Avatar von KingKahn
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Böbingen a.d.Rems
    Beiträge
    302

    Standard

    Zitat Zitat von Der TULL
    Das ist genau was ich damit meinte.Hatte aber selber nicht das Glück gegen Profinachwuchsmannschaften gespielt zu haben.Es sei denn der TSV Havelse galt zu seiner 2.Liga Zeit als Profimannschaft
    Das lassen wir gelten als Profi-Mannschaft ... haben wirja oben gelernt, dass der Profi Bereich 1. und 2. Liga einschliesst...
    Der Beste zu sein genügt nicht.

  27. #27
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von KingKahn
    Aber irgendwann schmeckt's nicht mehr... , wenn du verstehst was ich mein...
    Naja mir würde das sehr gut schmecken, da ich so weiss das ich auf einem Top-Level mithalten kann. Ist doch genauso als wenn du Bundesliga spielst, da würde es dir auch schmecken...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  28. #28
    Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    815

    Standard

    Mit der Zeit wird aber auch das zum Standard

  29. #29
    Amateurtorwart Avatar von KingKahn
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Böbingen a.d.Rems
    Beiträge
    302

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Naja mir würde das sehr gut schmecken, da ich so weiss das ich auf einem Top-Level mithalten kann. Ist doch genauso als wenn du Bundesliga spielst, da würde es dir auch schmecken...
    Na klar als TW sieht die Situationd schon wieder anders aus. Ich meinete damit die Motivation der Mannschaft allgemein...

    Es kommt auch drauf an, ob man diesen Mannschafte etwas entgegen setzten kann oder nicht. Denn wenn man ständigz weistellig verliert, dann ,,schmeckt's nicht mehr", so meinte ich das
    Der Beste zu sein genügt nicht.

  30. #30
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Haben mal bei einem A-Jugend-Hallenturnier gegen Arminia Bielefelds B-Jugend gespielt. Haben glaub ich 6:0 verloren wobei es lange 0:0 stand (dank meiner Mithilfe ). Als dann aber das erste Tor fiel war die Luft raus und wir bekamen die Hütte voll (dank der Mithilfe meiner Mitspieler )

  31. #31
    Amateurtorwart Avatar von esht
    Registriert seit
    06.09.2006
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    409

    Standard

    Westfalia Wickede (Landesliga)
    2007
    rw ahlen - nach 20mins die rote karte für mich, da stands noch 0:0, feldspieler musste ins tor, am ende dann 1:7 verloren
    2006
    bvb09 U16 - 1:0 nach 11meter, 2:0 keine chance, 2.hz anderer keeper, endstand 5:0 für den bvb

    Alemannia Scharnhorst (2. Kreisklasse)
    2004
    bvb09 U15 - mit einem c-jugend 2.kreisligist, 37. minute 0:1 - endstand 0:7
    1997
    vfl bochum - f-jugend hallenturnier, 0:0
    "SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."

  32. #32
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von KingKahn
    ...
    Denn wenn man ständigz weistellig verliert, dann ,,schmeckt's nicht mehr", so meinte ich das
    Ja, aber wenn man ständig verliert gegen diese Mannschaften, spielt man auch nicht mit diesen Mannschaften in einer Liga.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  33. #33
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Ja, aber wenn man ständig verliert gegen diese Mannschaften, spielt man auch nicht mit diesen Mannschaften in einer Liga.
    da hat er wohl recht...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  34. #34
    Internationale Klasse Avatar von strigletti
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    1.416

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Ja, aber wenn man ständig verliert gegen diese Mannschaften, spielt man auch nicht mit diesen Mannschaften in einer Liga.
    ..zumindest nicht sehr lange

  35. #35
    Amateurtorwart Avatar von KingKahn
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Böbingen a.d.Rems
    Beiträge
    302

    Standard

    und hier der Zeitungsartikel
    http://www.torwart.de/forum/showthre...554#post634554

    ein bisschen mager, ich weiß, aber unser Jugendleiter ist halt nicht der geborene Schreiber
    Der Beste zu sein genügt nicht.

  36. #36
    Blickfeld Avatar von S/E/B 1
    Registriert seit
    11.04.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    501

    Standard 0:9 (0:2)

    Also, wie gesagt am vergangenen Donnerstag gegen Offenbach:
    Die erste Halbzeit lief ganz gut für uns und wir konnten ziemlich lange das 0:0 halten. Wir gingen mit 0:2 Rückstand in die Pause.
    2.Halbzeit:
    Kickers ging nun so motiviert in die 2.Hälfte, sodass wir nervöser wurden und einen Elfemeter verschuldeten. Der Schütze hat die ganze Saison keinen Elfmeter verschossen. Nur am Donnerstag gegen mich, denn ich hielt.
    Trotzdem verloren wir am Ende mit 9 Gegentoren, erreichten aber unser Ziel weniger als 10 Gegentreffer zuzulassen.
    Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...


  37. #37
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wir spielen nächstes Jahr gegen den SV Werder Bremen und Hannover 96
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  38. #38
    Blickfeld Avatar von penaltykiller
    Registriert seit
    25.10.2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    505

    Standard

    2 x bisher in der Jugend, ist aber schon ne Weile her, allerdings in der Halle. Bei den Senioren ist mir sowas bis jetzt verwehrt geblieben.

    In der D-Jugend gegen Bayern München, ging 3:0 für Bayern aus, da war ich Man of the Match sonst wärs höher ausgegangen.

    In der C-Jugend gegen U'haching, die haben uns total überrollt, weiß net wie oft ich da n Tor nach Querpass von der Grundlinie gekriegt hab, na ja, schneller Hallenfußball halt, haben das Spiel 13:0 verloren. War aber ganz witzig da damals ein ehemaliger Spieler von uns bei U'haching war. Der hätte das Zeug zum Profi gehabt nur hat ihn der Trainer rausgeschmissen weil er in der Vorbereitung 5 Wochen in den USA war (um dort mit ner Damen-Nationalspielerin zu trainieren) Jetzt hat er leider aufgehört mit Fußball da er immer unterwegs ist. Auslandsstudium. Schade drum.

    Haching war damals übrigens in der ersten oder zweiten Liga (bei den Senioren), weiß ich aber nicht mehr genau, in der Jugend waren die damals auf jeden Fall überragend.
    Ruhe in Frieden, Robert Riese !

    Ich werde dich vermissen .......

    -----------------------------------------------


    "Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)

  39. #39
    Torwarttalent
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    90

    Standard

    Irgendwann in der Jugend habe ich in den 90ern mal gegen eine Jugendmannschaft vom FCR Duisburg gespielt (damals noch als Feldspielerin ). Das Spiel war recht ausgeglichen, soweit ich weiß, endete es unentschieden oder mit einer knappen Niederlage für uns. Allerdings kassierte ich damals den einzigen Platzverweis meiner Karriere:

    Warum auch immer, mit meiner Gegenspielerin verstand ich mich nicht. Dauernd versuchte sie, mich auf unfaire Weise zu foulen. Zudem waren mir die Fans der Gastgeber nicht wohl gesonnen. Irgendwann hatte ich die Nase voll, nach dem sie mir wieder in die Beine trat und ich voll auf die Nase fiel und äußerte mich in Richtung der Gegnerin in nicht ganz freundlichem Tonfall. Da der Schiri diesen Spruch dann auch noch auf sich bezog, sah ich Rot, tja, dumm gelaufen. Ich glaube es war eine Zeitstrafe, die ich bekam, aber da es gegen Ende des Spiels war, musste ich halt bis zum Abpfiff von außen zusehen.

    Schon ewig her...

  40. #40
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Hab bisher in der Jugend 2 mal gegen VfB Stuttgart und in einem "großen" Jugendhallentunier gegen Ulm gespielt. Sonst nichts.

  41. #41
    Blickfeld Avatar von BvB19_09
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    648

    Standard

    1x HSV, weiß nicht mehr wie das ausging und dieses Jahr gegen Werder Bremen 0:5 verloren.

  42. #42
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Vor über einem haben wir gegen den HSV im Pokal-Viertelfinale gespielt. Nach einer sehr guten ersten Halbzeit unsererseits, inklusive 0:0, hatten wir in der zweiten Halbzeit kaum noch eine Chance und verloren schlussendlich 0:3.
    Alles in allem hatten wir uns damals ziemlich wacker geschlagen.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  43. #43
    Ehemals Nike-Freak
    Amateurtorwart
    Avatar von Anna-Lisa
    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    477

    Standard

    Wir spielen morgen mal wieder gegen die C-Juniorinnen von Wacker München
    (Frauenmannschaft : 2.Frauenbundesliga)
    Sind aber nicht wirklich besser als die anderen Manschaften in unsrer Liga
    (Ham letztes mal trotzdem 1:4 verloren aber morgen gewinnen wir )

  44. #44
    Amateurtorwart Avatar von KingKahn
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Böbingen a.d.Rems
    Beiträge
    302

    Standard

    Zitat Zitat von Nike-Freak
    Wir spielen morgen mal wieder gegen die C-Juniorinnen von Wacker München
    (Frauenmannschaft : 2.Frauenbundesliga)
    Sind aber nicht wirklich besser als die anderen Manschaften in unsrer Liga
    (Ham letztes mal trotzdem 1:4 verloren aber morgen gewinnen wir )
    wie ist das spiel jetzt ausgegangen???
    Der Beste zu sein genügt nicht.

  45. #45
    Torwarttalent
    Registriert seit
    24.10.2008
    Ort
    Stahe
    Beiträge
    66

    Standard

    Wir haben einmal mit unserer Ajugend gegen die Bjugend von Alemannia Aachen gespielt, Ich hab die zweite Halbzeit gespielt und die Kiste sauber gehalten. Leider hat der andere Torwart 3 Dinger reingelassen, so dass wir das Spiel 3 zu 2 verloren haben...

  46. #46
    Freizeitkeeper Avatar von VfL-Keeper1
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    Moers
    Beiträge
    40

    Standard

    Habe zweimal in der D-Jugend gegen den MSV Duisburg gespielt. Leider haben wir aber beide Male 8:2 verloren. Leider war ich damals noch etwas dicker aber mittlerweile habe auch ich mich verbessert und bei meinem Neuen Verein spielen wir demnächst gegen die C-Jugend von Rot-Weiss-Essen.
    Du musst auf dein Herz hören!

  47. #47
    Ehemals Tom_Müller
    Amateurtorwart
    Avatar von Tom
    Registriert seit
    29.06.2009
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    290
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich ahb schon gegen eine Reihe von Nationalen/Internationalen Manschaften gespielt:

    National:
    Bayer Leverkusen
    1. FC Köln
    Borussia Mönchengladbach
    Werder Bremen
    Eintracht Frankfurt
    RW Essen

    International:
    FC Barcelona
    Celtic Glasgow
    Ajax Amsterdam
    Slavia Prag
    FC Basel
    FC Kopenhagen

    Die meisten davon auf 2 großen Internationalen Turnieren.
    Was im Leben fehlt,ist die Hintergrundmusik.

  48. #48
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    99

    Standard

    haben mal aufm timm turnier 2:1 über 12 minuten auf kleinfeld gegen die b1 vom hsv gewonnen

  49. #49
    Amateurtorwart Avatar von Payer
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Salzburg(Österreich)
    Beiträge
    339

    Standard

    Ich habe schon mal gegen die U15 vom SAK gespielt und zweimal gegen U15 von Austria Salzburg(Sind zwar keine richtige Profi-Mannschaft)


    I'll save you!!

  50. #50
    Amateurtorwart Avatar von EnverGüvec1
    Registriert seit
    18.08.2009
    Ort
    Planegg (Landkreis München)
    Beiträge
    231

    Standard Spiel

    Einmal bei einem Hallenturnier 2:1 Sieg über den FC Bayern

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Teams im internationalen Vergleich
    Von bw90g im Forum Fußball Allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.12.2006, 13:13
  2. Eure Nummer 1 im Kasten der Zweitliga-Teams
    Von aggro-keeper im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 19:47
  3. Spiele gegen Profimannschaften
    Von Puschl im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 09.01.2005, 14:57
  4. Teams WS 2001
    Von Hecht im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.01.2004, 18:09
  5. TEAMS 2006
    Von ????????? im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.02.2003, 09:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •