Was zieht ihr zum Aufwärmen an?
Ich ziehe immer schon meine spielausrüstung an, weil wir direkt anfangen und ich nicht nochmal in die Kabine komme.
Was zieht ihr zum Aufwärmen an?
Ich ziehe immer schon meine spielausrüstung an, weil wir direkt anfangen und ich nicht nochmal in die Kabine komme.
Ich ziehe zum Aufwärmen die selben Sachen an wie im Training, also Trainingstop bzw. T-Shirt, Unterziehshirt, Unterziehhose, Trainingshose und Stutzen. Kurz vor dem Anpfiff ziehe ich mich dann fast komplett (bis auf Unterziehhose, Stutzen und Schuhe) um.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hast du zufällig deinen Kleiderschrank inner Kabine stehen?^^Zitat von Paulianer
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
also ich trage meistens schon stutzen und hose die ich im spiel auch tragen werde plus ein t-shirt oder trainingstop je nach wetterlage.
ich gehe auch immer vorm spiel nochmal wieder in die kabine,weil ich sonst die schiebeinschützer,trikot etc mitnehmen müsste.und wenn man die schienbeinschoner schon beim warmmachen dran hat,verrutschen die doch eh und man ist dann im spiel immer damit beschäftigt die zu richten.ist jedenfalls bei mir so
Nur wenn ich ein Trainigstop an ziehen und mir dann auf Asche hinschmeiße dann ist das nach 2mal schmeißen hin.
Ich trage beim Warmmachen, wie auch im Spiel meinen Reusch Highbury.
Ich ziehe zum Aufwärmen meistens einen Overall und dadrunter eine Unterziehhose und Unterziehshirt an. Ich mag es nicht, wenn ich schon meine Spielklamotten zum Aufwärmen trage.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Warum? Eine normale Sporttasche reicht. Die Profis machen das auch nicht anders. Und ich mag es nicht, wenn meine Sachen nach dem Aufwärmen dreckig und/oder nass sind und ich diese dann noch im Spiel anziehen muss.Zitat von The Transporter
Du weißt scheinbar nicht was ein Trainingstop ist. Meine sind strapazierfähiger als meine Trikots.Nur wenn ich ein Trainigstop an ziehen und mir dann auf Asche hinschmeiße dann ist das nach 2mal schmeißen hin.
Was hast du denn für eins?
Ist das sowas?
http://shop.torwart.de/browse.php?si...2c226&ret=c226
Spielstutzen, Fussballschuhe, Spielhose, Under Armour Shirt und mein Warmmachshirt. Ich gehe immer vor dem Spiel in die Kabine und ziehe mir Trikot und Schienbeinschoner an, außerdem brauche ich noch eine gewissen Entspannungszeit vorm Anpfiff.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Nur bei mir ist das Problem ich kann zum Aufwärmen kein Tshirt anziehen weil wir spielen meistens auf Asche und das tut dann ein bischen weh wenn ich mich dann bei aufwärmen schmeiße.
Kannst ja auch ein Trainingstop tragen.
Ich ziehe Eigentlich auch immer direkt meine Sachen fürs Spiel an, manchmal ziehe ich einen Pullover drüber den ich dann einfach nur ausziehe und jemandem auf der Bank gebe.
Zitat von Mirco_1848
Ist bei mir genau so
so mach ich es auch immer ein t-shirt wo ich unter dem trikot trage wo ich dann auch im spiel trage und vorm anpfiff schnell noch das trikot anziehenZitat von Mirco_1848
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Mach ich auch so. Ich denke nicht das ich besser bin wenn ich mit einem Koffer voller Ausrüstung anreise. Ich wasch mich jetzt schon dumm und dämlich da ich jede Woche 5 mal auf dem Platz stehe.Zitat von Mirco_1848