Spielstutzen, Fussballschuhe, Spielhose, Under Armour Shirt und mein Warmmachshirt. Ich gehe immer vor dem Spiel in die Kabine und ziehe mir Trikot und Schienbeinschoner an, außerdem brauche ich noch eine gewissen Entspannungszeit vorm Anpfiff.
Spielstutzen, Fussballschuhe, Spielhose, Under Armour Shirt und mein Warmmachshirt. Ich gehe immer vor dem Spiel in die Kabine und ziehe mir Trikot und Schienbeinschoner an, außerdem brauche ich noch eine gewissen Entspannungszeit vorm Anpfiff.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Nur bei mir ist das Problem ich kann zum Aufwärmen kein Tshirt anziehen weil wir spielen meistens auf Asche und das tut dann ein bischen weh wenn ich mich dann bei aufwärmen schmeiße.
Kannst ja auch ein Trainingstop tragen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich ziehe Eigentlich auch immer direkt meine Sachen fürs Spiel an, manchmal ziehe ich einen Pullover drüber den ich dann einfach nur ausziehe und jemandem auf der Bank gebe.
Zitat von Mirco_1848
Ist bei mir genau so
ziehe meine klamotten zum spiel auch schon zum aufwärmen an..
Ich ziehe meine Spielhose auch beim Aufwärmen an. Mein Trikot lasse ich allerdings noch aus (hab also beim Aufwärmen nur ein T-Shirt an über das ich dann kurz vorm Spiel mein Trikot ziehe).
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
so mach ich es auch immer ein t-shirt wo ich unter dem trikot trage wo ich dann auch im spiel trage und vorm anpfiff schnell noch das trikot anziehenZitat von Mirco_1848
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Und die sind dann genauso strapazierfähig wie die Trikots?
Weitaus strapazierfähiger.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Also ich spiele noch in der Jugend und wir haben dehalb keine einheitlichen Aufwärmkleidung. Ich ziehe meistens schon die sachen fürs Spiel an. Manchmal ziehe ich jedoch ein T-Sirt anstatt dem Spieltrikot an.
@Paulianer: Das ist natürlich *******e, wenn der Verein nichts tut. Unsere Erste bekommt zu jeder Saison neue Trainingstops, Aufwärm-T-Shirts, Hosen und alles drum und dran.
Signatur zu groß. /Paulianer
Also beim aufwärmen zieh ich meinen Trainingspulli und meine Trainingshose an und natürlich Stutzen Handschuhe zum warmmachen und meine Schuhe
Dann wird zur passkontrolle gebeten un dann zieh ich mich um mit meiner Unterzeihose kurze Hose Trikot Spielhandschuhe und dann wird das Handtuch mitgenommen und meine Trinkflasche und wenn nötig nochma kurz das gesicht gewaschen und dann geht es los ...
Ich ziehe keine extra Warmmachsachen an.....
Ich kanns noch gerade so verkraften mit schmutzigem Trikot ins Spiel zu starten
ganz ehrlich...mir wärs zu doof mich direkt vor dem Spiel wieder umzuziehen.
Vor allem bräuchte ich dann wieder 10min durch meine ganzen Bandagen/Protektoren....aber das muss auch jeder für sich selbst wissen...
Mach ich auch so. Ich denke nicht das ich besser bin wenn ich mit einem Koffer voller Ausrüstung anreise. Ich wasch mich jetzt schon dumm und dämlich da ich jede Woche 5 mal auf dem Platz stehe.Zitat von Mirco_1848
Beim aufwärmen hab ich immer unseren Aufwärmpullover an und halt die Hose die ich auch im Spiel anhabe.Schienbeinschoner und Trikot zieh ich meistens erst nach dem aufwärmen an.Bevor der Schiedsrichter dann in die Kabine zur Passkontrolle kommt![]()
Wollte jetzt nicht extra nen neuen Thread aufmachen.
Was zieht ihr denn jetzt wenn es kälter und regnerischer wird zum Aufmärmen an??
Gruß