Ergebnis 1 bis 50 von 88

Thema: Ausrüstung für das Aufwärmen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Passkontrollen gibt es bei uns auch nicht...

Ich trage zum aufwärmen meist kopmlett andere Sachen, als im Spiel dann.
    Ich gehe 15-20 Minuten vor dem Anpfiff in die Kabine um mich abzutrocknen und um zu ziehen und mich noch mal auf das Spiel vorzubereiten und dann gehts los...

Könnte es mir auch nicht vorstellen in den Klamotten zu spielen, in denen ich mich warm gemacht habe...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Also bei uns gibts auch keine Passkontrolle, gab´s auch nicht solange ich Fußball spiele (11 Jahre). Find ich auch ziemlich unnötig, weil man zustimmen muss (auf´n Protokoll) ob die Passkontrolle bestanden wurde, aber keine Gesichtskontrolle. Wenn man nen dummen Verdacht hat, dann kann man ja nachforschen. Aber bei uns ist das auch ziemlich ausgeschlossen, da es dafür richtig harte Strafen gibt, falsche Spieler einzusetzen (Punktabzug, Geldstrafe und Sperre für jew. Spieler).

Zur Topic:
    Ich zieh zum Aufwärmen meine ganz normalen Spielsachen an, außer Trikot und Schienbeinschoner, das nehm ich mit auf die Bank und mach mich 5 min. vor Spielbeginn dann fertig. Für´s Trikot zieh ich halt T-Shirt oder Trainingstop an, bei kaltem Wetter auch manchmal noch Trainingshose drüber.
    R.I.P.
    Robert ENKE

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Zum Aufwärmen ziehe ich eigentlich nichts an, was ich später im Spiel trage. Nur die Stutzenstrümpfe, die ziehe ich einmal an und wechsle sie auch nicht mehr.
    Ansonsten ziehe ich üblicherweise das offizielle Aufwärmoutfit des Teams an. Bestehend aus Aufwärmpullover, Hose und Shirt.
    Wenn es warm ist ziehe ich eine dreiviertel-hose an und lasse den Pullover weg.
    Dann gehe ich vor dem Anpfiff nochmal in die Kabine und ziehe nun meine Spielausrüstung an. Also Hose, Trikot, lege die Schienbeinschoner an. Dann geht es los!
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Freizeitkeeper

Standard

@SIna
    Büüüdde, ich sehe das doch auch so!!! aber ich habe ja auch deutlich gesagt, dass die Verbände so wenigstens VERSUCHEN, etwas gegen die Betrügereien zu tun, das wirkt doch wenigstens ein wenig abschreckend. Aber du musst das Beispiel und das was ich zu erklären versuche natürlich auch verstehen wollen, dann klappt das auch;-)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer