Wir haben heute darüber gesprochen, uns gemeinsam mit den Mädels Aufwärmshirts zu organisieren. Diese Idee fiel auf fruchtbaren Boden und wird wohl für die kommende Saison umgesetzt.
Wir haben heute darüber gesprochen, uns gemeinsam mit den Mädels Aufwärmshirts zu organisieren. Diese Idee fiel auf fruchtbaren Boden und wird wohl für die kommende Saison umgesetzt.
Ich trage meine nur anstatt eines Trikots einen Trainingspullover den alle aus unserer Mannschaft besitzen. Kurz vor anpfiff zieh ich dann halt mein Trikot an.
Wir tragen Warmmach-Sweatshirts und alle die gleichen. Der Verein hat uns welche gekauft (übrigens Topteile) und jeder ist verpflichtet die vor dem Spiel zu tragen. Wer seins vergisst und wie ein Micky Mouse auf dem Platz rumrennt zahlt 5 Euro in die Mannschaftskasse. Das gleiche gilt auch für die Präsentationsanzüge: Wer in Strassenklamotten zum Spiel kommt, zahlt auch den 5-er. Wir sehen zumindest optisch wie eine Mannschaft aus. Wir versuchen noch T-Shirts zum Aufwärmen zu organisieren, denn Aufwärm-Sweatshirts kann man natürlich nicht im Sommer tragen.
Für den Torwart sind Aufwärmsweat-shirts sicherlich TOP fürs aufwärmen. Bei uns gibt es nur Aufwärm-T-shirts. Jedoch ist es nicht Pflicht diese zu tragen.
also ich zieh mein Trikot ( Trikot , Kurze Hose , stutzen ) an , und dann darüber eine jogginghose und einen trainingspullover zum aufwärmen . Vor Anpfiff zieh ich dann die lange hose und den pulli aus und hab ja dann mein spiel-outfit an .
Also ich ziehe meine Ausrüstung an, also Schienbeinschoner, Stutzen und kurze TW-Hose, dann eine lange TW-Hose drüber und das zweite Torwart Trikot aus unserem Koffer, damit meins zum Spiel sauber ist.