Haben immer so ca. 5Min. vor dem Spiel in der Kabiene Passkontrolle, also geh ich so ca. 15Min. vor Anpfiff in die Kabiene um mich fertig zu machen.Zitat von ManuSFE
Haben immer so ca. 5Min. vor dem Spiel in der Kabiene Passkontrolle, also geh ich so ca. 15Min. vor Anpfiff in die Kabiene um mich fertig zu machen.Zitat von ManuSFE
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ja, so mache ich das auch mit der Zeit.
Die Mannschaft kommt ja etwas später als ich auf den Platz, da nehm ich mir das Recht raus, ein paar Minuten früher das feld zu räumen und mich gemütlich fertig zu machen.
Ned wirklich oder?Zitat von Meister
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Bei uns ist Pass- und damit verbundene Gesichtskontrolle auch Pflicht. Dabei wird auch nochmal geprüft ob bestimmte Spieler gesperrt sind.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Was willst du mir jetzt damit sagen?Zitat von Undertaker
![]()
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ja, das würde mich auch interessieren, was damit gemeint ist! Das ist doch was ganz normales?!?!
@ManuSFE:
Deine Statistik: 20 Beiträge pro Tag ! Das hab ich ja noch nie gesehn^^
Edit: Sehe gerade, dass Van Der Sar 22 pro Tag hat...
Geändert von S/E/B 1 (03.06.2007 um 22:33 Uhr)
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
Ja, das finde ich auch ziemlich komisch, dass es da keine Kontrolle gibt. Gibts nen Grund warum die Kontrolle abgeschafft wurde, wenn ihr sagt, dass es sie eigentlich mal gab?
Gruß
Weil es das in Bayern seit ca. 5-7 Jahren nicht mehr gibt.Zitat von Meister
Ja dann sag das doch mein FreundZitat von Undertaker
kann ich ja nicht riechen. Aber warum gibt es das nicht mehr?! So kann ja jeder spielen wie er lustig ist.
Oliver Kahn
Warum sollte man das können? Es wird ein Spielberichtsbogen ausgefüllt wo alle Spieler drin stehen mit Passnr. usw. wo ist das Problem.Zitat von Meister
Hallo undertaker. Das Problem liegt ganz einfach darin, dass der Schiedsrichter, bzw. der jeweilige Verband im nachhinein nicht mehr feststellen kann, ob wirklich der Spieler gespielt hat, der auf dem Bogen steht. Es ist nicht umsonst auf dem Spielerpass ein Passfoto zu finden um abzugleichen, ob der Spieler der aufs Feld läuft auch der ist, der dann auf dem Spielberichtsbogen steht. Das heißt ohne Pass (und wie vorher schon geschrieben wurde Gesichtskontrolle) kann einfach ein völlig anderer spielen, ohne dass dies der Schir und der Verband nachvollziehen können.
Stimmst du mir da zu, Undertaker;-)
Grüße manuSFE
Es gibt etwas, das nennt sich Karteileichen und die hat eigentlich jeder Verein. D. h. wenn jemand unbedingt betrügen will, dann kann er das mit diesen Karteileichen, ob man jetzt vor Beginn des Spiels die Passkontrolle macht oder peng. Schließlich vergleicht der Schiri nur Bild und Spieler - bei Kindern ist es besonders schwer, da diese sich ja noch stark im Aussehen ändern.
Jetzt sollten wir jedoch zum eigentlichen Thema zurückkehren![]()