Mach ich auch so. Ich denke nicht das ich besser bin wenn ich mit einem Koffer voller Ausrüstung anreise. Ich wasch mich jetzt schon dumm und dämlich da ich jede Woche 5 mal auf dem Platz stehe.Zitat von Mirco_1848
Mach ich auch so. Ich denke nicht das ich besser bin wenn ich mit einem Koffer voller Ausrüstung anreise. Ich wasch mich jetzt schon dumm und dämlich da ich jede Woche 5 mal auf dem Platz stehe.Zitat von Mirco_1848
Beim aufwärmen hab ich immer unseren Aufwärmpullover an und halt die Hose die ich auch im Spiel anhabe.Schienbeinschoner und Trikot zieh ich meistens erst nach dem aufwärmen an.Bevor der Schiedsrichter dann in die Kabine zur Passkontrolle kommt![]()
Wollte jetzt nicht extra nen neuen Thread aufmachen.
Was zieht ihr denn jetzt wenn es kälter und regnerischer wird zum Aufmärmen an??
Gruß
Ich zieh mein Unterziehshirt an, dann einen Trainingspullover und bei Regen evtl. noch eine Regenjacke.Zitat von 1-manu.neuer-1
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ebenfalls Unterziehshirt (http://shop.torwart.de/torwartausrue...c396&ret=c396), Pullover und eventuell eine Regenjacke. Das ColdGear-Teil ist echt der Wahnsinn, Frieren gibt's da definitiv nicht.
Ja, entweder ziehe ich dieses Shirt an oder das Unterziehshirt von adidas mit Polsterung. Kommt halt drauf an wie kalt es ist und auf welchem Platz ich spiele.Zitat von McClane
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn