Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 88

Thema: Ausrüstung für das Aufwärmen

  1. #1
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    136

    Standard Ausrüstung für das Aufwärmen

    Was zieht ihr zum Aufwärmen an?
    Ich ziehe immer schon meine spielausrüstung an, weil wir direkt anfangen und ich nicht nochmal in die Kabine komme.

  2. #2
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich ziehe zum Aufwärmen die selben Sachen an wie im Training, also Trainingstop bzw. T-Shirt, Unterziehshirt, Unterziehhose, Trainingshose und Stutzen. Kurz vor dem Anpfiff ziehe ich mich dann fast komplett (bis auf Unterziehhose, Stutzen und Schuhe) um.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  3. #3
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Spielstutzen, Fussballschuhe, Spielhose, Under Armour Shirt und mein Warmmachshirt. Ich gehe immer vor dem Spiel in die Kabine und ziehe mir Trikot und Schienbeinschoner an, außerdem brauche ich noch eine gewissen Entspannungszeit vorm Anpfiff.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  4. #4
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    136

    Standard

    Nur bei mir ist das Problem ich kann zum Aufwärmen kein Tshirt anziehen weil wir spielen meistens auf Asche und das tut dann ein bischen weh wenn ich mich dann bei aufwärmen schmeiße.

  5. #5
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Kannst ja auch ein Trainingstop tragen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  6. #6
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    867

    Standard

    Ich ziehe Eigentlich auch immer direkt meine Sachen fürs Spiel an, manchmal ziehe ich einen Pullover drüber den ich dann einfach nur ausziehe und jemandem auf der Bank gebe.


  7. #7
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Ich ziehe zum Aufwärmen die selben Sachen an wie im Training, also Trainingstop bzw. T-Shirt, Unterziehshirt, Unterziehhose, Trainingshose und Stutzen. Kurz vor dem Anpfiff ziehe ich mich dann fast komplett (bis auf Unterziehhose, Stutzen und Schuhe) um.
    Hast du zufällig deinen Kleiderschrank inner Kabine stehen?^^
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  8. #8
    Torwarttalent
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    104

    Standard

    also ich trage meistens schon stutzen und hose die ich im spiel auch tragen werde plus ein t-shirt oder trainingstop je nach wetterlage.
    ich gehe auch immer vorm spiel nochmal wieder in die kabine,weil ich sonst die schiebeinschützer,trikot etc mitnehmen müsste.und wenn man die schienbeinschoner schon beim warmmachen dran hat,verrutschen die doch eh und man ist dann im spiel immer damit beschäftigt die zu richten.ist jedenfalls bei mir so

  9. #9
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    136

    Standard

    Nur wenn ich ein Trainigstop an ziehen und mir dann auf Asche hinschmeiße dann ist das nach 2mal schmeißen hin.

  10. #10
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Ich trage beim Warmmachen, wie auch im Spiel meinen Reusch Highbury.

  11. #11
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich ziehe zum Aufwärmen meistens einen Overall und dadrunter eine Unterziehhose und Unterziehshirt an. Ich mag es nicht, wenn ich schon meine Spielklamotten zum Aufwärmen trage.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  12. #12
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von The Transporter
    Hast du zufällig deinen Kleiderschrank inner Kabine stehen?^^
    Warum? Eine normale Sporttasche reicht. Die Profis machen das auch nicht anders. Und ich mag es nicht, wenn meine Sachen nach dem Aufwärmen dreckig und/oder nass sind und ich diese dann noch im Spiel anziehen muss.

    Nur wenn ich ein Trainigstop an ziehen und mir dann auf Asche hinschmeiße dann ist das nach 2mal schmeißen hin.
    Du weißt scheinbar nicht was ein Trainingstop ist. Meine sind strapazierfähiger als meine Trikots.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  13. #13
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    136

    Standard

    Was hast du denn für eins?
    Ist das sowas?
    http://shop.torwart.de/browse.php?si...2c226&ret=c226

  14. #14
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Zitat Zitat von Mirco_1848
    Ich ziehe Eigentlich auch immer direkt meine Sachen fürs Spiel an, manchmal ziehe ich einen Pullover drüber den ich dann einfach nur ausziehe und jemandem auf der Bank gebe.

    Ist bei mir genau so

  15. #15
    Torwarttalent Avatar von Paule88
    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    80

    Standard

    ziehe meine klamotten zum spiel auch schon zum aufwärmen an..

  16. #16
    Blickfeld Avatar von S/E/B 1
    Registriert seit
    11.04.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    501

    Standard

    Ich ziehe meine Spielhose auch beim Aufwärmen an. Mein Trikot lasse ich allerdings noch aus (hab also beim Aufwärmen nur ein T-Shirt an über das ich dann kurz vorm Spiel mein Trikot ziehe).
    Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...


  17. #17
    Sina
    Gast

    Standard

    Normalerweise ziehe ich das Trikot erst kurz vorm Anpfiff an, beim Aufwärmen davor hab ich n Pulli übern Shirt.
    Versuche jetzt jedoch, mich in Pulli und Trainingshose vorm Spiel zu erwärmen. So dass ich nur noch kurz inne Kabine muss, die Hose aus, die kurze an, und Pulli und Trikot tauschen...

  18. #18
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    47

    Standard

    Da vor jedem Spiel sowieso noch die passkontrolle stattfindet habe ich immer Zeit, mich noch vor dem Anpfiff "spielfertig" zu machen.
    Sprich: Zum Warmmachen habe ich ne lange Hose an, meine Spielstutzen und je nach Wetter das Verins-Warmmach-T-Shirt oder den Warmmachpulli.
    Die Stutzen lass ich schön in der Kabine aus dem einfachen Grund, dass sie beim Warmmachen nur verrutschen würden, wie auch schon in einem vorhergegehden Beitrag geschrieben wurde. Auch das Trikot und meine kurze Hose bleiben am Kleiderhaken hängen, die lange Aufwärmhose tausche ich gegen die Kurze aus, aus Warmmach - T-Shirt bzw. Pulli wird Trikot. Aus Ballgefühlsgründen nehm ich auf jeden Fall auch immer die Handschuhe zum Warmmachen, die ich auch im Spiel anzieh.
    Manche von euch haben geschrieben, dass sie immer gleich nachm Warmmachen zum Anpfiff müssen. habt ihr keine Passkontrolle in der Kabine, vor oder nach der ihr Zeit habt euch fertig zu machen?

  19. #19
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    136

    Standard

    Ja klar haben wir eine Passkontrolle aber die ist bei uns meistens auf Platz. Manchmal ist sie auch in der Kabine, aber meistens auf dem Platz.

  20. #20
    Sina
    Gast

    Standard

    Passkontrolle? Nö
    Bei uns heißt es auch meist direkt auffen Platz

  21. #21
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    47

    Standard

    ok, dann versteh ich, dass ihr teilweise keine zeit habt euch umzuziehen - könnt ihr das nicht mit eurem Trainer absprechen? Ich habe mich früher immer völlig unwohl gefühlt, wenn ich zum Aufwärmen das gleiche wie zum Spiel anhatte.
    Aber für mahcne mag das ja auch ok sein. Grüße

  22. #22
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von ManuSFE
    ...
    Manche von euch haben geschrieben, dass sie immer gleich nachm Warmmachen zum Anpfiff müssen. habt ihr keine Passkontrolle in der Kabine, vor oder nach der ihr Zeit habt euch fertig zu machen?
    Haben immer so ca. 5Min. vor dem Spiel in der Kabiene Passkontrolle, also geh ich so ca. 15Min. vor Anpfiff in die Kabiene um mich fertig zu machen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  23. #23
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    47

    Standard

    Ja, so mache ich das auch mit der Zeit.
    Die Mannschaft kommt ja etwas später als ich auf den Platz, da nehm ich mir das Recht raus, ein paar Minuten früher das feld zu räumen und mich gemütlich fertig zu machen.

  24. #24
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Passkontrolle
    Ned wirklich oder?
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  25. #25
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Bei uns ist Pass- und damit verbundene Gesichtskontrolle auch Pflicht. Dabei wird auch nochmal geprüft ob bestimmte Spieler gesperrt sind.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  26. #26
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Undertaker
    Ned wirklich oder?
    Was willst du mir jetzt damit sagen?
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  27. #27
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    47

    Standard

    Ja, das würde mich auch interessieren, was damit gemeint ist! Das ist doch was ganz normales?!?!

  28. #28
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Was willst du mir jetzt damit sagen?
    Weil es das in Bayern seit ca. 5-7 Jahren nicht mehr gibt.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  29. #29
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Undertaker
    Weil es das in Bayern seit ca. 5-7 Jahren nicht mehr gibt.
    Ja dann sag das doch mein Freund kann ich ja nicht riechen. Aber warum gibt es das nicht mehr?! So kann ja jeder spielen wie er lustig ist.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  30. #30
    Blickfeld Avatar von S/E/B 1
    Registriert seit
    11.04.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    501

    Standard

    @ManuSFE:
    Deine Statistik: 20 Beiträge pro Tag ! Das hab ich ja noch nie gesehn^^
    Edit: Sehe gerade, dass Van Der Sar 22 pro Tag hat...
    Geändert von S/E/B 1 (03.06.2007 um 21:33 Uhr)
    Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...


  31. #31
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    47

    Standard

    Ja, das finde ich auch ziemlich komisch, dass es da keine Kontrolle gibt. Gibts nen Grund warum die Kontrolle abgeschafft wurde, wenn ihr sagt, dass es sie eigentlich mal gab?
    Gruß

  32. #32
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Ja dann sag das doch mein Freund kann ich ja nicht riechen. Aber warum gibt es das nicht mehr?! So kann ja jeder spielen wie er lustig ist.
    Warum sollte man das können? Es wird ein Spielberichtsbogen ausgefüllt wo alle Spieler drin stehen mit Passnr. usw. wo ist das Problem.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  33. #33
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    47

    Standard

    Hallo undertaker. Das Problem liegt ganz einfach darin, dass der Schiedsrichter, bzw. der jeweilige Verband im nachhinein nicht mehr feststellen kann, ob wirklich der Spieler gespielt hat, der auf dem Bogen steht. Es ist nicht umsonst auf dem Spielerpass ein Passfoto zu finden um abzugleichen, ob der Spieler der aufs Feld läuft auch der ist, der dann auf dem Spielberichtsbogen steht. Das heißt ohne Pass (und wie vorher schon geschrieben wurde Gesichtskontrolle) kann einfach ein völlig anderer spielen, ohne dass dies der Schir und der Verband nachvollziehen können.
    Stimmst du mir da zu, Undertaker;-)
    Grüße manuSFE

  34. #34
    Sina
    Gast

    Standard

    Es gibt etwas, das nennt sich Karteileichen und die hat eigentlich jeder Verein. D. h. wenn jemand unbedingt betrügen will, dann kann er das mit diesen Karteileichen, ob man jetzt vor Beginn des Spiels die Passkontrolle macht oder peng. Schließlich vergleicht der Schiri nur Bild und Spieler - bei Kindern ist es besonders schwer, da diese sich ja noch stark im Aussehen ändern.
    Jetzt sollten wir jedoch zum eigentlichen Thema zurückkehren

  35. #35
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    47

    Standard

    Ich will aber noch die Zustimmung vom Undertaker, dann bin ich ruhig und beschränk mich wieder ausschließlich auf direkt Themenbezogene Beiträge:-):-)!!

  36. #36
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von ManuSFE
    Ich will aber noch die Zustimmung vom Undertaker, dann bin ich ruhig und beschränk mich wieder ausschließlich auf direkt Themenbezogene Beiträge:-):-)!!
    Die bekommst Du aber nicht. Es gibt in Bayern keine Passkontrolle mehr, warum weshalb genau weiss ich ganz genau auch nicht.
    Wenn Du es genau wissen willst, melde dich doch bitte bei http://www.bfv.de/ .
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  37. #37
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Bei uns wurde zu Beginn des Spiels IMMER eine Passkontrolle durchgeführt.

    @Paulianer

    Bei werden die Aufwärmklamotten von Verein gestellt - T-Shirts, Trainingstops usw.....
    Aber ich bin der einzige der keine hat....
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  38. #38
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    47

    Standard

    @undertaker
    MAg ja sein, dass ihr keine Passkontrolle habt, aber findest du mein Beispiel nicht logisch? Gruß

  39. #39
    Sina
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ManuSFE
    @undertaker
    MAg ja sein, dass ihr keine Passkontrolle habt, aber findest du mein Beispiel nicht logisch? Gruß
    @Manu: Ich finds nicht, weil:
    Wer betrügen will, der schafft das - ob mit oder ohne Kontrolle.

    Wir haben keine Aufwärmklamotten vom Verein, wir haben nichtmal Traininsanzüge und Taschen für alle...

  40. #40
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Passkontrollen gibt es bei uns auch nicht...

    Ich trage zum aufwärmen meist kopmlett andere Sachen, als im Spiel dann.
    Ich gehe 15-20 Minuten vor dem Anpfiff in die Kabine um mich abzutrocknen und um zu ziehen und mich noch mal auf das Spiel vorzubereiten und dann gehts los...

    Könnte es mir auch nicht vorstellen in den Klamotten zu spielen, in denen ich mich warm gemacht habe...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  41. #41
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Also bei uns gibts auch keine Passkontrolle, gab´s auch nicht solange ich Fußball spiele (11 Jahre). Find ich auch ziemlich unnötig, weil man zustimmen muss (auf´n Protokoll) ob die Passkontrolle bestanden wurde, aber keine Gesichtskontrolle. Wenn man nen dummen Verdacht hat, dann kann man ja nachforschen. Aber bei uns ist das auch ziemlich ausgeschlossen, da es dafür richtig harte Strafen gibt, falsche Spieler einzusetzen (Punktabzug, Geldstrafe und Sperre für jew. Spieler).

    Zur Topic:
    Ich zieh zum Aufwärmen meine ganz normalen Spielsachen an, außer Trikot und Schienbeinschoner, das nehm ich mit auf die Bank und mach mich 5 min. vor Spielbeginn dann fertig. Für´s Trikot zieh ich halt T-Shirt oder Trainingstop an, bei kaltem Wetter auch manchmal noch Trainingshose drüber.
    R.I.P.
    Robert ENKE

  42. #42
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Zum Aufwärmen ziehe ich eigentlich nichts an, was ich später im Spiel trage. Nur die Stutzenstrümpfe, die ziehe ich einmal an und wechsle sie auch nicht mehr.
    Ansonsten ziehe ich üblicherweise das offizielle Aufwärmoutfit des Teams an. Bestehend aus Aufwärmpullover, Hose und Shirt.
    Wenn es warm ist ziehe ich eine dreiviertel-hose an und lasse den Pullover weg.
    Dann gehe ich vor dem Anpfiff nochmal in die Kabine und ziehe nun meine Spielausrüstung an. Also Hose, Trikot, lege die Schienbeinschoner an. Dann geht es los!
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  43. #43
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    47

    Standard

    @SIna
    Büüüdde, ich sehe das doch auch so!!! aber ich habe ja auch deutlich gesagt, dass die Verbände so wenigstens VERSUCHEN, etwas gegen die Betrügereien zu tun, das wirkt doch wenigstens ein wenig abschreckend. Aber du musst das Beispiel und das was ich zu erklären versuche natürlich auch verstehen wollen, dann klappt das auch;-)

  44. #44
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von The Transporter
    Bei uns wurde zu Beginn des Spiels IMMER eine Passkontrolle durchgeführt.

    @Paulianer

    Bei werden die Aufwärmklamotten von Verein gestellt - T-Shirts, Trainingstops usw.....
    Aber ich bin der einzige der keine hat....
    Bei uns gibt es gar nichts Ich will gar nicht darüber nachdenken was ich jährlich für Torwartartikel ausgebe. Aber das ist ein anderes Thema...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  45. #45
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    47

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Bei uns gibt es gar nichts Ich will gar nicht darüber nachdenken was ich jährlich für Torwartartikel ausgebe. Aber das ist ein anderes Thema...
    Ja, da hast du vollkommen recht. ein aufwärm-t-shirt, einen aufwärm-pulli und das wars...
    wobei...wenn ich mirs recht überlege...den Pulli mussten/ durften wir sogar selbst zahlen

  46. #46
    Blickfeld Avatar von Hamburger
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    584

    Standard

    Ich trage ein schweißabsorbierendes Shirt, darüber unseren Aufwärmpullover, die kurze Hose für das Spiel, darüber unsere normale Aufwärmhose, die Stutzen fürs Spiel, die Schuhe und die Schienbeinschoner trage ich auch schon. Das Trikot ziehe ich dann kurz vor dem Spiel an.

  47. #47
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    136

    Standard

    @Paulianer
    Aus welchem Material sind deine trainingstops?
    100% Polyester oder?
    Geändert von Schnapper91 (10.06.2007 um 01:38 Uhr)

  48. #48
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ja. Ich trage zurzeit dieses.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  49. #49
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    Zitat Zitat von Mirco_1848
    Ich ziehe Eigentlich auch immer direkt meine Sachen fürs Spiel an, manchmal ziehe ich einen Pullover drüber den ich dann einfach nur ausziehe und jemandem auf der Bank gebe.
    so mach ich es auch immer ein t-shirt wo ich unter dem trikot trage wo ich dann auch im spiel trage und vorm anpfiff schnell noch das trikot anziehen
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

  50. #50
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    136

    Standard

    Und die sind dann genauso strapazierfähig wie die Trikots?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Aufwärmen mit Spielhandschuhen?
    Von Nico im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.01.2005, 14:43
  2. Aufwärmen
    Von KeeperNR.1 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.2003, 17:44
  3. Aufwärmen
    Von karll im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.2002, 07:51
  4. Aufwärmen
    Von karll im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.2002, 16:48
  5. Aufwärmen vor dem Spiel
    Von marcelK im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2002, 21:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •