Ich hätte den Ball einfach ins Toraus gehen lassen, ansonsten einfach wegknallen...
So riskiert er eine rote Karte in solch einen Kick...
Ich hätte den Ball einfach ins Toraus gehen lassen, ansonsten einfach wegknallen...
So riskiert er eine rote Karte in solch einen Kick...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
genau so und nicht anderst!!!Zitat von Schnapper82
Da braucht man doch nicht lang rumdiskutiern, er hat Blödsinn gemacht und hätte einfach draufziehn müssen![]()
Wo hätte er draufziehen müssen?!Zitat von BlackEagLe
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
das frage ich mcih allerdings auch...
er ist halt nciht so dass er den einfahc planlos nach vorne ballert
so wie ich das interpretiere (wenn ich richtig interpretiere) würdest du das so machen.. aber lehmann is da dann doch ein klein wenig professioneller..
![]()
jetzt weiss ich wenigstens worin der Unterschied zwischen professionellem Träumen und den Träumereien eines Amateurtorwarts liegtZitat von CaT
![]()
Also ich suche eigentlich schon meistens die spielerische Lösung...
Denke auch das ein Lehmann so technisch beschlagen sein dürfte, um sich in dieser Situation den Ball auf den Linken Fuss zu legen und dann zu einem Mitspieler schlagen zu können.
Meiner Meinung nach war es aber so, dass Lehmann den "Amateur-Spieler" von San Mario einfach tunneln wollte.... (Ist aber nur reine Vermutung von mir)....
Ich persönlich hätte mir den Ball wie oben geschrieben auf den linken Schlappen gelegt und dann zu nem Mitspieler geschlagen....
...kurz geschaut, linke seite mittelfeld ist der hitzel frei und nach vorne, dauert etwa drei sekunden,.........., ich weiß net wo da das problem sein soll....Zitat von CaT
![]()
-----
Geändert von th.jack (07.08.2008 um 23:20 Uhr)