-----
-----
Geändert von th.jack (07.08.2008 um 22:20 Uhr)
@th.jack: du würdest lehmann nicht als beidfüßig bezeichnen?
Da muss ich aber schon etwas Zweifel an Deiner objektiven Beobachtungsgabe und an Deiner Trainerkompetenz anbringen.
Lehmann,Van der Saar und auch Hildebrand sind die mit Abstand besten Torhüter was Beidfüßigkeit anbelangt. Ich glaube kaum, dass wir in Zukunft Torhüter sehen werden, die bessere Beidfüßigkeit haben werden, als diese drei Torhüter.
Karle
Beidfüssigkeit ist sicherlich auch für einen Torwart von Vorteil. Nur die Frage ist, was hätte Lehmann in dieser Situation besser machen können und der hat nunmal keinen linken Fuss. Abgesehen davon hat Lehmann, wie er selbst sagt "geträumt", insofern ist die Diskussion eigentlich überflüssig; er hätte bloss konzentriert sein müssen, um die Situation von Anfang an anderst zu lösen.Zitat von th.jack
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
Ja, er hätte den Ball einfach weg schießen sollen. Oliver Kahn hätte in dieser Situation den Ball einfach auf die Tribüne gepöhlt und es wäre nix passiert...(nur ein Vergleich)Zitat von strigletti
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
-----
Geändert von th.jack (07.08.2008 um 22:20 Uhr)
Naja finde seiner "Art" aber besser und nicht so Risikoreich.Zitat von th.jack
Also ich meine das Lehmann einen sehr guten "linken Fuß" hat.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
-----
Geändert von th.jack (07.08.2008 um 22:19 Uhr)
@Allgemein: Diese Disskusion ist absolut überflüssig. Es war ein reines Konzentrationsproblem. Wenn man Jens der diese Situation ja belebt hat, seine Stellungnahme nicht glaubt, dann ist derjenige wohl etwas neben der Spur.Zitat von th.jack
@th.jack: Ich denke nicht, er wird mit Sicherheit 2008 nach der EM aufhören.