moin moin
http://shop.torwart.de/browse.php?si...3c348&ret=c348
ich verkaufe hier TORWART-ELLBOGENSCHÜTZER VON UHLSPORT in größe M hab sie einmal anprobiert aber sind mir leider zugroß =/ zum preis dachte so an 15€+versand.
moin moin
http://shop.torwart.de/browse.php?si...3c348&ret=c348
ich verkaufe hier TORWART-ELLBOGENSCHÜTZER VON UHLSPORT in größe M hab sie einmal anprobiert aber sind mir leider zugroß =/ zum preis dachte so an 15€+versand.
Sie sind dir zu groß? Wie groß bist du denn selber?
Geändert von Sina (04.06.2007 um 00:05 Uhr)
Ok, schade an sich, bin locker mal 10cm kleiner... dann werden mir die erst recht nich passenZitat von piecke
liegt das vllt auch ein wenig an der Breite der Oberarme und nicht unbedingt an der Körpergröße ??
ja die falln halt bisschen größer aus also würden schon fast als größer L durch gehn finde ich
was hast du denn für einen umfang am arm(gelenk)?
Ich bräuchte auch welche, hab aber oft die Erfahrung gemacht, dass sie mir zu klein waren.
Seit dem spiele ich lieber ohne aber unser TWTrainer möchte das wir mit spielen und ich finde es auch richtig/ besser....
also so genau am gelenk sind das 28
bei mir auch^^
Rutschen die denn bei dir, wenn du die anhast oder ist das Gefühl nicht so toll?
das gefühl is nich so toll ruteschen tun sie nich
und dann sind die dir zu groß^^
Zusammengefaßt:
Die rutschen und bewegen sich bei dir nicht, wenn du die anhast aber das Gefühl ist nicht so toll.
Kannst du das Gefühl vllt beschreiben?
hmmmm ja sie rutschen zwar nich aber das is son lockeres gefühl am arm und deswegen fühl ich mich nicht so wohl da drin^^
und deswegen willst du sie los werden...verstehe
Und der Preis liegt bei 15€ + Versand.
Letzte Frage noch^^ wenn du die anhast und dann den Arm winkelst, schnür(?) das dann?
Wenn nicht, dann bin ich wohl dein Kunde![]()
richtig ich fühl mich nicht wohl drin deswegen will ich sie loswerden^^
genau 15€+versand hmmm ne bei mir schnürrt da nix
Hab dir mal ne PN geschickt.
Muss ja nicht mehr in der Öffentlichkeit geschrieben werden.
So die Schoner habe ich.
Das Thema kann geschlossen werden!