also das der torwart der kompletteste spieler ist fas fitness angeht ok, aber in meiner rolle renne ich die ganze zeit übers feld da ich mich überall anbiete und den ball mitschleppen muss...
glaubt mir...ich brauche im mittelfeld die oberschänkel um einiges intensiver als im tor...
im tor sind es kurze aktionen die der oberschenkel leisten muss...im mittelfeld an meiner position da is mal nen 40 meter sprint nix sonderliches...und dabei nen angeschlagenen oberschenkel...das geht spätestens beim 2 oder 3 sprint in die hose...
so, zum zweiten thema...
klar, es ist für mich immer wenn ich im kasten stehe ein kampf...ich gegen den stürmer...ich will diesen natürlich um alles in der welt gewinnen...jedoch wenn 2 stürmer auf dich alleine zulaufen...tja, da kannste nur raten...
und wenn das dann3 mal im spiel passiert hat man leicht die nase voll...
oder wenn nen stürmer aus ecke 16er rein läuft...der abwehrspieler ist bei dem stürmer der am 5er wartet...ich geh raus mach den winkel kürzer und was ist, er spielt ab und was macht mein verteidiger...nüx...der schaut zu...
wenn sowas ist wünsche ich mir immer gleich ziehste das ******* tw trikot aus und gehtst nach vorne nen paar dinger vorbereiten/machen...
naja, aber mit 23 und auf schicht arbeitend wird das wohl nixmehr ... damals als ich noch "jung" war haben wir bezirksliga gespielt...da hätte ich ins tor gemusst ;o)