Dazu muss man berücksichtigen, das er sicher noch hochmotiviert war, da er als Nr.2 die Chance hatte sich zu beweisen, und das auch noch gegen den WM Dritten.Zitat von Schnapper82
Dazu muss man berücksichtigen, das er sicher noch hochmotiviert war, da er als Nr.2 die Chance hatte sich zu beweisen, und das auch noch gegen den WM Dritten.Zitat von Schnapper82
absolut...das ist Motivation genug um über sich hinaus zu wachsen...Zitat von r4v3n
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Wenn du bei so einem Spiel, die ersten Bälle richtig in den Griff bekommst, dann wird das nahezu ein Selbstläufer. Du bist hochmotiviert, du hast nichts zu verlieren...was soll da noch passieren. Ist eine Ähnliche Situation wie beim Elfmeterschiessen. Du hat eigentlich keine Chance, hältst trotzdem den ersten und dann läufts wie von selbst.
Schaut man genauer hin, sieht man aber auch die Schwächen und von daher würde ich sagen: Oberliga-Niveau
Er ist die Nr.2?Zitat von r4v3n
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Er ist Nummer 2 in seinem Verein.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Das wusste ich auch, aber ich dachte, daß r4v3n die Nationalmannschaft meinte.^^Zitat von Paulianer
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)