Ergebnis 1 bis 50 von 52

Thema: Saisonfazit

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard Saisonfazit

Also, da die Saison bei fast allen ja nun zuende ist, kann ja jeder mal ein Fazit der abgelaufenen Saison von sich geben.

In der abgelaufenen Saison habe ich 26 Spiele gemacht und dabei 47 Tore kassiert. Es war mein erstes Herrenjahr. Zu Anfang hat wenig geklappt und wir haben viel verloren. Erst gegen Ende der Hinrunde haben wir uns gefangen und doch noch relativ sicher die Klasse gehalten.
    Es gab doch durchaus mehrere Situationen in denen ich wirklich null Bock mehr auf Fußball hatte. Die Umstellung war eben doch größer als ich dachte.
    In der Rückrunde lief es dann sehr gut, ich habe endlich auch mal "Rückhalt" sein können und ich sehe nun sehr optimistisch in die neue Saison.

Insgesammt hat mich dieses Jahr um einiges weiter gebracht, vor allem im mentalen Bereich, von wegen "Mund abwischen, weitermachen" . Sicher gibt es noch viele Verbesserungsmöglichkeiten, aber das ist ja klar.
    "Seelig sind die geistig Armen"

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Zitat Zitat von makaayfan
    In der abgelaufenen Saison habe ich 26 Spiele gemacht und dabei 47 Tore kassiert. Es war mein erstes Herrenjahr.
    OK, bei sowas bin ich ja absoluter Wissenschaftler.
    Dein Gegentor-Schnitt liegt bei 1,8 Gegentore / Spiel.
    Das ist nicht wenig. Nun würde ich prüfen, wie die letzen zwei Spielzeiten Deiner Mannschaft aussahen. Mehr? Weniger? Oder gleich?
    Stell Dir mal vor, Du hättest 10 Gegentore weniger als die Mannschaft die vorigen zwei Jahre hatte! Dann kannst Du den hier machen:
    Aber das erste Herrenjahr war für mich auch komisch. Irgendwie - ganz anders. Und vor allem spielt auf einmal so'n alter Libero vor meiner Nase und nimmt mir die ganzen Bälle weg!
    Dann nimmt er n Ball nicht guckt über die Schulter und meint "Torwart!". Tja, da hatte ich keine Zeit mehr. Gegentor. "Komm doch raus!"
    Wenn er das heute nochmal machen würde, würde er danach in einen Brieumschlag passen.
    Zitat Zitat von makaayfan
    Insgesammt hat mich dieses Jahr um einiges weiter gebracht, vor allem im mentalen Bereich, von wegen "Mund abwischen, weitermachen" . Sicher gibt es noch viele Verbesserungsmöglichkeiten, aber das ist ja klar.
    Wenn Du das nicht sagen könntest, hätte Dein Trainer irgendwas ganz schön verkehrt gemacht.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Amateurtorwart

Standard

Nun ja, erstens waren wir alles andere als ein Spitzteam und ein grandioses 11:3 (keine Ahnung was da passiert ist) verfälscht diesen schnitt noch leicht .
    "Seelig sind die geistig Armen"

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Lächeln

Macht ja auch nix.
    Solange Du was lernst und Dich weiter entwickelst ist es in Ordnung, denke ich.

BTW: Ich muss ma angeben:
    Ich hatte 22 Gegentore in 30 Spielen = 0,73

Wenn jetzt postet einer und is besser?!
    Lag auch an unserer Abwehr (inklusive meines Lieblings-Liberos ), die immer energisch versucht hat, den Torschuss zu verhindern! *daumenhoch*
    Und in den Spitzen-Spielen hab ich dann auch ma gezeigt, was ich drauf hab!
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Also ich hab in dieser Saison 25 Spiele bestritten, davon 19 (=alle) in der A-Jugend, 6 in der 2.Mannschaft und eins bei der Ersten. Wieviele Gegentore ich bekommen habe, weiß ich nicht genau, aber insgesamt ist der GT/Spiel-Schnitt nur durchschnitt.
    Für die Mannschaften war es ein recht erfolgreiches Jahr: die A-Jugend wurde Vizekreismeister, Vizepokalsieger und Hallenkreismeister und unsere Erste ist als 2. aufgestiegen.
    Leistungsmäßig muss ich sagen, dass ich mich schon gesteigert habe. Nun wechsle ich den Verein un spiele nächstes Jahr im Männerbereich, obwohl ich noch ein Jahr A-Jugend spielen könnte.
    R.I.P.
    Robert ENKE

Freizeitkeeper

Standard

Mein Saisonfazit

Tabellen 2. Punktgleich mit dem ersten und habe jedes Spiel gemacht und keine Minute gefehlt.

1.SC Oberbecksen- Babbe282143121:358667
    2.TuS Volmerdingsen II28214398:336567
    3.TuS Victoria Dehme II28191870:472358
    4.SuS DE Costedt281747100:386255
    5.SV Bölhorst- Häverstädt II28163985:483751

Geändert von mav744 (05.06.2007 um 17:54 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer