Habe diese Saison nur 9 Spiele in der Liga gemacht, dazu 2 im Pokal. habe in den 9 Ligaspielen 7 Gegentore kassiert. Allerdings habe ich in einem Spiel nur 60 Minuten, in einem anderen nur 30, also eigentlich 7 Gegentore in 8 Spielen, macht 0.875 Gegentore im Schnitt. In den beiden Pokalspielen hab ich 4 gegentore bekommen, 1 im ersten und 3 im zweiten (die aber alle nach Verlängerung).
Trotzdem war ich nicht zufrieden mit der Saison. War zwar erst meine erste Seniorensaison, habe aber die komplette Vorbereitung gemacht (im Gegensatz zum anderen Keeper) und die ersten 3 Spieltage gespielt. Dann hat aber unser Trainer aber ohne Grund (habe eigentlich gut gespielt) den Konkurrenzkampf neu eröffnet. In seinem zweiten Spiel hat der andere Keeper dann ne gute Leistung gezeigt und der Konkurrenzkampf war wieder geschlossen. Ganz krummes Ding. Habe zwar noch 2 Chancen bekommen unter einem neuen Trainer, habe dabei aber aufgrund fehlender Spielpraxis jeweils 1 Tor mitverschuldet (beide Spiele 1:1). Habe dann zum Ende noch ein paar Spiele bekommen, letztendlich kann ich aber nicht zufrieden sein, da gerade der Verlust des Stammplatzes nach 3 Spieltagen sehr geschmerzt hat und ich das nicht verstanden habe. Das hing mir dann die ganze Saison nach. Das war dann auch ein Grund, warum ich in der nächsten Saison bei einem anderen Verein spiele.