Ergebnis 1 bis 50 von 52

Thema: Saisonfazit

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von Hamburger

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Habt ihr noch eine Chance 1. zu werden?
    Dazu müsste der 1. die letzten drei Spiele verlieren und wir müssten natürlich gewinnen. Dies wird aber mit 99% Garantie nicht der Fall sein.

Torwarttalent Avatar von LG-Keeper

Standard

Verschenktes Jahr. Wegen Umzug ne Zeit lang unregelmäßig, dann garnicht mehr trainiert. Pfeiffersches Drüsenfieber. Ausgerenkter Halswirbel.^^ja lief... (Kein Punktspiel übrigens)... XD wird sich next season aba ändern
    Signatur zu groß.

Internationale Klasse Avatar von dennis d

Standard

Ich kann mit meiner Leistung besonders am Ende der Saison zufrieden sein! Ich find es nur blöd, dass ich nicht die alleinige Nummer 1 war und mir somit die Spiele mit einem anderen Torwart teilen musste! Ich find es gut, dass ich grad in wichtige Spielen meine Leistung abrufen konnte und somit als Punkte gerettet habe, wenn ich auch einiges meiner guten Abwehr verdanken kann! Ich hab in der ganzen Saison 16 gegentore bekommen! 14 in der Hinserie und 2 in der Rückserie! Daran sieht man auch, dass ich mich enorm gesteigert hab! Ich war dazu die letzten 6 Spiele ohne Gegentor! Zur Mannschaft; wir sind ne super truppe und haben uns in der Bezirksklasse den 2. Platz erkämpft! Ich würd sagen, dass wir Meister geworden wären, wenn ich die ganze Saison durchgespielt hätte, aber das kann ich jetzt nicht einfach so sagen! denn es wenn nicht geb, wär ich jetzt Millionär ! Nunja ich hoff, dass ich in der nächsten Saison alleine im Tor stehen kann und wir wieder um den Aufstieg mitspielen!

Mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von dennis d
    Ich find es nur blöd, dass ich nicht die alleinige Nummer 1 war und mir somit die Spiele mit einem anderen Torwart teilen musste!

Ich würd sagen, dass wir Meister geworden wären, wenn ich die ganze Saison durchgespielt hätte
    Erstens: So geht es mir momentan auch noch --> eine ****** Situation!

Zweitens: Mit solchen Äußerungen (wie der Obenstehenden) wäre ich vorsichtig, die Konkurrenz ließt mit. Aber natürlich brauchen wir Torhüter auch das nötige Selbstbewusstsein;-)

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Standard

Tja der eine wäre Meister geworden wenn er gespielt hätte, der andere wäre nicht abgestigen.
    Ich habe diese Saison nicht viel gespielt. 1. Mannschaft 2/1/1/ 13:7 Tore, dann nur noch 6 Spiele 2. gespielt mit sehr viel guten spielen. Nach der Winter Pause nur noch die letzten 2 Spiele in der 2. 4 Pkt und jedesmal nur durch 11 Meter bezwungen worden. Und insgesamt 2 Tore in der 2. erziehlt. Die erste ist leider abgestiegen. Die Tor waren ein Elfer und ein Tor durch einen 100m Abschlag ins Tor.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von Undertaker
    Tja der eine wäre Meister geworden wenn er gespielt hätte, der andere wäre nicht abgestigen.
    @undertaker--> auf wen beziehst du das? Ich mein vor allem letztere bemerkung "der andre wäre nicht abgestiegen"

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Standard

Zitat Zitat von ManuSFE
    @undertaker--> auf wen beziehst du das? Ich mein vor allem letztere bemerkung "der andre wäre nicht abgestiegen"
    Das kann man sehen wie man will.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von Undertaker
    Das kann man sehen wie man will.
    Das ist natürlich auch ne Antwort:-)

Amateurtorwart

Standard

mein fazit sieht wie folgt aus:

es war die erste saison für uns als fusionsmannschaft.
    sind zweiter geworden allerdings mit 8 punkten rückstand zum ersten. was ich auf die probleme rund um die mannschaft zurückführe, denn die mannschaft in sich, war echt top.
    haben mit 26 gegentoren die stärkste abwehr in der liga gehabt und unser stürmer hat kreisweit die meisten tore (24 tore) geschossen.
    also vizemeister, wenigsten gegentore und die torjägerkanone
    saisonziel war übrigens platz 3-5
    für mich persönlich war es eine sehr gute saison. als einziger alle 30 spiele gemacht. also uneingeschränkte nummer eins.
    und zum abschied von meinen mannschaftskollegen noch zum besten spieler der saison gekürt worden.
    was schon sehr emotional war für mich.

Freizeitkeeper

Standard

Also auf dem Papier könnte ich glücklich über die saison sein aba von der Leistung nicht unbedingt imma. Also hab19 Spiele (inklusive Pokal)absolviert und 9 Gegentore kassiert. Aber zum ersten Fall wa ich in dieser saison an 4 gegenteffer mitbeteiligt was mir vorher noch nie in ner saison passiert is. Naja dazu kam noch das verletzungspech zu beginn und ende der saison was sicherlich vllt einen kleinen teil dran hatte. Im allgemeinen habe ich meine schwächen verbessert was ein riesen vorschritt wa aba dann diese dummen fehler die habn die saison kautt gemacht. Außerdem muss ich meiner ABWEHR ein riesen kompliment machn das sie auch in schlechten zeiten zu mir gehalten habn nochmals danke bros

Internationale Klasse Avatar von dennis d

Standard

Zitat Zitat von ManuSFE

Zweitens: Mit solchen Äußerungen (wie der Obenstehenden) wäre ich vorsichtig, die Konkurrenz ließt mit. Aber natürlich brauchen wir Torhüter auch das nötige Selbstbewusstsein;-)
    Mir ist es bewusst, dass diese Aussage provozierend ist! Ich geb dies aber auch öffentlich zu und wenn ich mir nicht hundertprozentig sicher wäre, würd ich dies nicht von mir geben! Die Saison hat eine eindeutige Entwicklung gezeigt! Desweiteren schweig ich, ich will nicht mit großen Worten glänzen, sondern mit Leistung, man darf nicht das wesentliche aus den Augen verlieren!

Mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer