Mein Fazit aus meiner ersten Saison im Herrenbereich:

Es lief nicht so besonders... Die Vorbereitung lief wunderbar, danach habe ich auch mehrere Spiele in der Ersten Mannschaft gemacht, bis mich der Ex-Trainer aus unerfindlichen Gründen aus dem Tor genommen hat und mich auf die Bank gesetzt hat. Seitdem ging es dann stetig bergab. Ende Oktober zog ich mir dann eine Außenbanddehnug zu die ich irgendwie "verschleppt" habe und damit war die Hinrunde für mich gelaufen.
In der Rückrunde habe ich dann in unserer Kreisliga-Reserve gespielt die zu Beginn der Rückrunde bereits abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz stand, da etliche Stammspieler lange verletzt waren/sind oder aus beruflichen oder familiären Gründen nicht konnten. Demnach wurden wir auch so ziemlich jedes Wochenende abgeschlachtet und aus den dreizehn Rückrunden Spielen haben wir ganze zwei Spiele gewonnen und den Rest, teilweise extrem hoch, verloren...

Nächste Saison müssen wir dann, wieder mit voller Besetzung, in der ersten Kreisklasse antreten und versuchen wieder aufzusteigen. Also es kann nur besser werden.