Hey Timmey, wir könnten ne Selbsthilfegruppe aufmachen![]()
Hey Timmey, wir könnten ne Selbsthilfegruppe aufmachen![]()
Haben uns im vergangen sommer für die Leistungsklasse qualifiziert. Wobei ich nicht weiss, wie wir das geschafft haben. Sind Vorletzter geworden und ich muss sagen, dass wir ohne michletzter geworden wären. So muss man das einfach sehen. Persönlich gab es Höhen und Tiefen. War oft verletzt (Daumenbruch, Mittelohrentzündung, Daumenprellung, Leistenbruch) und wurde trotzdem zur Kreisauswahl berufen.
Signatur zu groß. /Paulianer
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)