Ergebnis 1 bis 50 von 52

Thema: Saisonfazit

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Hey Timmey, wir könnten ne Selbsthilfegruppe aufmachen

  2. #2
    Torwarttalent Avatar von HSG-Keeper
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    116

    Standard

    Haben uns im vergangen sommer für die Leistungsklasse qualifiziert. Wobei ich nicht weiss, wie wir das geschafft haben. Sind Vorletzter geworden und ich muss sagen, dass wir ohne michletzter geworden wären. So muss man das einfach sehen. Persönlich gab es Höhen und Tiefen. War oft verletzt (Daumenbruch, Mittelohrentzündung, Daumenprellung, Leistenbruch) und wurde trotzdem zur Kreisauswahl berufen.
    Signatur zu groß. /Paulianer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •