Eine Frage: Wie kann eure Zweite als Vorletzter der Tabelle aufsteigen?Zitat von Moreira
Eine Frage: Wie kann eure Zweite als Vorletzter der Tabelle aufsteigen?Zitat von Moreira
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Er meinte bestimmt, daß 2005/06 die Zwote Vorletzter geworden ist und 2006/07 aufgstiegen ist.Zitat von Spideratze
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Nein, das meine ich nicht. ich habe mal aus purer Neugier bei fussball.de nach seinem verein geschaut und 06/07 belegte die zweite Herren seines Vereins den vorletzten Platz in der Abschlusstabelle der 1. Kreisklasse.Zitat von The Transporter
Wenn ich das richtig verstanden habe, kann die Zweite also gar nicht aufgestiegen sein.![]()
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Vielleicht ist die zweite nur reserve , also nicht Aufstiegsberechtigt. Ist bei uns auch so! Die steigen dann immer mit auf oder ab, spielen also immer in der Klasse wo die erste auch spielt.
Das runde muß ins eckige - Nur nicht bei mir (Hoffentlich)
Das ist regeltechnisch unmöglich !Zitat von Steven
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Geile Saison!
Saisonziel vorher: Mittelfeld, 5. oder 6. Platz.
Saisonende: 1. Platz und somit Meister und Aufsteiger!
War schon cool. Hatten glaub 18 Spiele in Folge ohne Niederlage, hab nen Gegentorschnitt von genau 1. Die beste Abwehr hatten wir auch. Ich denke das kann sich sehen lassen.
Naja, jetzt wechsel ich den Verein und spiel wieder in meinem "Heimverein".
Ich sehs mit einem lachenden und einem weinenden Auge, da die Mannschaft und das Umfeld schon gut waren, sonst wären wir ja auch nicht aufgestiegen...
Jeder Torwart hat ne Macke...
Was ist unmöglich?Zitat von bw90g
@Spideratze
Dann hat er ja diesbezüglich gelogen.![]()
(H.M. Murdock)
Da könnte durchaus der Fall sein.Zitat von The Transporter
Platz Mannschaft Sp. g u v Torverh. Differenz Punkte
1. Eintracht Jaucha 26 21 2 3 73:21 52 65
2. SV Krauschwitz 26 19 3 4 105:37 68 60
3. Eintracht Lützen II 26 16 3 7 72:42 30 51
4. SV Großgrimma II 26 15 3 8 71:39 32 48
5. SV Uichteritz II 26 15 3 8 63:37 26 48
6. TSV Großkorbetha II 26 13 4 9 57:64 -7 43
7. SV Empor Gröben 26 10 5 11 43:64 -21 35
8. Blau- Weiß Muschwitz 26 11 1 14 53:75 -22 34
9. FC Markwerben II 26 10 2 14 61:54 7 32
10. SV Hohenmölsen II 26 7 4 15 55:69 -14 25
11. GW Langendorf II 26 7 3 16 34:55 -21 24
12. Meuchener SV II 26 6 3 17 31:67 -36 21
13. SV Teuchern II 26 4 7 15 34:54 -20 19
14. Blau- Weiß Borau 26 4 3 19 35:115 -80 15
Geändert von FrankRost (26.06.2007 um 12:24 Uhr)
Das ist eben nicht unmöglich!! Ich hab in meinem Beitrag geschrieben RESERVE!! Also wenn z.B. die erste Kreiklasse A spielt, spielt die RESERVE Kreisklasse A RESERVE!!!! Also dort spieln dann nur zweite Mannschaften welche nicht aufstiegsberechtigt sind! Steigt die Erste nun in die Bezirksklasse auf steigt die RESERVE dann automatisch mit auf in die Bezirksklasse RESERVE. Egal welche Plazierung diese hatte!!!Zitat von bw90g
Das runde muß ins eckige - Nur nicht bei mir (Hoffentlich)
Es gibt auch Ligen, wo die Erste Mannschaft UND Zweite spielen.Zitat von Steven
![]()
(H.M. Murdock)
Nix is unmöglich, sagte ja auch schon ein großer Automobil Hersteller.Zitat von bw90g
Die Sache mit der Reserve Liga ist mir zwar nicht ganz so bekannt und einleutend, aber als kleiner Tipp, spielt die erste Mannschaft eines Vereines, in der niedrigsten Spielklasse, dann kann auch die zweite nur in dieser Spielklasse spielen. Allerdings ist dann nur die erste Vertretung zum Aufstieg berechtigt. Das bedeutet, wenn die zweiter Liga erster wird und die erste neunter, hat der Tabbelnzweite einen Aufstiegt zu feiern. (wird wohl aber so nicht passieren)
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Dann muss man das mit der Reserveliga auch schreiben und nicht einfach denken, der wird das schon wissen und diese ollen Diskussion anfangen. Hätte man von Anfang an gesagt was Sache ist, hätte man sich die letzten Beiträge klemmen können.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)