Das ist regeltechnisch unmöglich !Zitat von Steven
Das ist regeltechnisch unmöglich !Zitat von Steven
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Geile Saison!
Saisonziel vorher: Mittelfeld, 5. oder 6. Platz.
Saisonende: 1. Platz und somit Meister und Aufsteiger!
War schon cool. Hatten glaub 18 Spiele in Folge ohne Niederlage, hab nen Gegentorschnitt von genau 1. Die beste Abwehr hatten wir auch. Ich denke das kann sich sehen lassen.
Naja, jetzt wechsel ich den Verein und spiel wieder in meinem "Heimverein".
Ich sehs mit einem lachenden und einem weinenden Auge, da die Mannschaft und das Umfeld schon gut waren, sonst wären wir ja auch nicht aufgestiegen...
Jeder Torwart hat ne Macke...
Was ist unmöglich?Zitat von bw90g
@Spideratze
Dann hat er ja diesbezüglich gelogen.![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Da könnte durchaus der Fall sein.Zitat von The Transporter
Platz Mannschaft Sp. g u v Torverh. Differenz Punkte
1. Eintracht Jaucha 26 21 2 3 73:21 52 65
2. SV Krauschwitz 26 19 3 4 105:37 68 60
3. Eintracht Lützen II 26 16 3 7 72:42 30 51
4. SV Großgrimma II 26 15 3 8 71:39 32 48
5. SV Uichteritz II 26 15 3 8 63:37 26 48
6. TSV Großkorbetha II 26 13 4 9 57:64 -7 43
7. SV Empor Gröben 26 10 5 11 43:64 -21 35
8. Blau- Weiß Muschwitz 26 11 1 14 53:75 -22 34
9. FC Markwerben II 26 10 2 14 61:54 7 32
10. SV Hohenmölsen II 26 7 4 15 55:69 -14 25
11. GW Langendorf II 26 7 3 16 34:55 -21 24
12. Meuchener SV II 26 6 3 17 31:67 -36 21
13. SV Teuchern II 26 4 7 15 34:54 -20 19
14. Blau- Weiß Borau 26 4 3 19 35:115 -80 15
Geändert von FrankRost (26.06.2007 um 12:24 Uhr)
Wo FrankRost's Beitrag gelesen habe, fiel mir was auf:
"Moreira" spielt beim VfB Nessa und NICHT (mehr) beim SV Teuchern.
Die 1. Herren und 2. Herren wurden in ihren Ligen Erster(1) bzw. Dritter(2).
Deshalb könnten seine Erzählungen wahr sein.![]()
(H.M. Murdock)
Aah, das ist des Rätsels Lösung! Danke für die Aufklärung.Zitat von The Transporter
Hätte mich sonst nämlich auch arg gewundert. ^^
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Das ist eben nicht unmöglich!! Ich hab in meinem Beitrag geschrieben RESERVE!! Also wenn z.B. die erste Kreiklasse A spielt, spielt die RESERVE Kreisklasse A RESERVE!!!! Also dort spieln dann nur zweite Mannschaften welche nicht aufstiegsberechtigt sind! Steigt die Erste nun in die Bezirksklasse auf steigt die RESERVE dann automatisch mit auf in die Bezirksklasse RESERVE. Egal welche Plazierung diese hatte!!!Zitat von bw90g
Das runde muß ins eckige - Nur nicht bei mir (Hoffentlich)
Es gibt auch Ligen, wo die Erste Mannschaft UND Zweite spielen.Zitat von Steven
![]()
(H.M. Murdock)
Also um alles nochma hundertprozentig aufzuklären.
Mit dem tabellenletzten bezog ich mich auf die vorvergangen saison der a jugend. :-)
war aber übel geiles jahr für unseren kleinen dorfverein. 3 aufstiege
@ transporter: danke für deine klasse recherchearbeit :-)
Geändert von Moreira (30.06.2007 um 19:55 Uhr)
BBBBBBBBBBBBBBBBBBVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVBBBBBBBBB BBBBBBBBBBBBBBBBBB
Nix is unmöglich, sagte ja auch schon ein großer Automobil Hersteller.Zitat von bw90g
Die Sache mit der Reserve Liga ist mir zwar nicht ganz so bekannt und einleutend, aber als kleiner Tipp, spielt die erste Mannschaft eines Vereines, in der niedrigsten Spielklasse, dann kann auch die zweite nur in dieser Spielklasse spielen. Allerdings ist dann nur die erste Vertretung zum Aufstieg berechtigt. Das bedeutet, wenn die zweiter Liga erster wird und die erste neunter, hat der Tabbelnzweite einen Aufstiegt zu feiern. (wird wohl aber so nicht passieren)
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Dann muss man das mit der Reserveliga auch schreiben und nicht einfach denken, der wird das schon wissen und diese ollen Diskussion anfangen. Hätte man von Anfang an gesagt was Sache ist, hätte man sich die letzten Beiträge klemmen können.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Meine Saison verlief sehr abwechslunsreich. die hinrunde war nicht gerade das gelbe vom Ei. in der Rückrunde lief es dann wieder einigermaßen... Vielleicht lag diese durchwachsene Saison daran, das wir eine Spielgemeinschaft hatten... Naja ich habe jetzt den Verein gewechselt... Mal schauen was nächste Saison passiert.....
In Erinnerung an Braune, der am 10.04.08 durch einen tragischen Verkehrsunfall viel zu jung von uns gegangen ist. Wir werden dich nie vergessen (*07.04.1986 - †10.04.2008)
2001 - 2007 DJK Neßlbach
2007 - 2012 SV Hofkirchen
seit 2012 SV Schwanenkirchen
"A guada, wirft se ned..."
Meine erste Saison bei den Damen war sehr erfolgreich.Wir sind mit 63:11 Toren,44 Punkte und 17 Punkte Vorsprung, 5 Spieltage vor Schluss ungeschlagen Meister der Bezirksoberliga Fulda Süd geworden und somit in die Landesliga aufgestiegen.Sind Hallenkreismeister und Kreispokalsieger.Habe sehr viel dazu gelernt,das war meine bissher beste Saison.
Auch bei den Junioren ist es gut gelaufen,sind 2 Spieltage vor Schluss Meister der Bezirksliga Fulda geworden und haben nur knapp den Bezirksmeister verpass.Bei den Pokalspielen sind wir leider nur vierter geworden.Alles in allem war es ein sehr erfolgreiches und schönes Jahr.
Zitat von bw90g
Ihr könntet euch dieses ewige nachspionieren, besser wissen und sonstwas auch einfach sparen. Ist ja nicht das erste Mal in diesem Forum, dass einer was schreibt und sofort 3 oder 4 anfangen sich drauf einzuschießen und im Internet zu recherchieren ob er nicht etwa gelogen haben könnte. Habt ihr nix Besseres zu zun? Wie wäre es, einfach mal zu glauben, was der Kollege schreibt? Tut doch in dem Fall niemandem weh, oder? Und er ist doch nicht verpflichtet in seinem Beitrag zu schreiben die Zweite würde Reserveliga spielen, er konnte ja nicht davon ausgehen, dass er hier überwacht wird.
Stattdessen wird er der Lüge bezichtigt und es bricht ne Diskussion los, die völlig überflüssig ist wenn man einfach mal nachgefragt oder es dabei belassen hätte.
Er hat ja damit nicht angegeben, wie vor Jahren der Kerl der von nem Probetraining beim FC gelabert und dann auch noch schwach dahergeredet hat, sondern er hat lediglich seine Freude über ne gelungene Saison kundgetan.
Wieso man selbst da noch nachhaken muss nur um Recht zu haben, ist mir absolut unbegreiflich. Sorry, aber das hat mich hier schon ein paar Mal gestört und deswegen wollte ichs mal loswerden![]()
@mav744:
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg nächste saison spielen wir ja gegeneinander
Ich hab nirgends nachspioniert, hab da echt was besseres zu tun ... So wie er es schrieb, hab ich so verstanden, das die Erste und Zweite in der gleichen Liga spielen und das ist nunmal nicht möglich !!!
EDIT: @all Ist jetzt eigentlich auch total egal, lasst uns mal back to topic kommen ... was war das gleich nochmal^^ ?
Geändert von bw90g (15.07.2007 um 13:11 Uhr)
und da denkt man erst mal "der andere erzählt aber einen mist" bevor man drüber nachdenkt, ob man es selber eventuell falsch verstanden hat? sorry, diese art von denken ist mir fremd.
klar kann ich nachvollziehen, dass man da im ersten moment denkt: das geht doch gar nicht. aber wenn man dann mal drüber nachdenkt oder sich schlau macht kann man es sich sparen den anderen ne lüge vorzuwerfen oder sonst wasaber ist nur meine meinung. kann sein, dass ich damit allein dasteh