Ergebnis 1 bis 50 von 52

Thema: Saisonfazit

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von keula

Standard

Meine Saison verlief sehr abwechslunsreich. die hinrunde war nicht gerade das gelbe vom Ei. in der Rückrunde lief es dann wieder einigermaßen... Vielleicht lag diese durchwachsene Saison daran, das wir eine Spielgemeinschaft hatten... Naja ich habe jetzt den Verein gewechselt... Mal schauen was nächste Saison passiert.....
    In Erinnerung an Braune, der am 10.04.08 durch einen tragischen Verkehrsunfall viel zu jung von uns gegangen ist. Wir werden dich nie vergessen (*07.04.1986 - †10.04.2008)

2001 - 2007 DJK Neßlbach
    2007 - 2012 SV Hofkirchen
    seit 2012 SV Schwanenkirchen

"A guada, wirft se ned..."

Freizeitkeeper Avatar von sunshine

Daumen hoch

Meine erste Saison bei den Damen war sehr erfolgreich.Wir sind mit 63:11 Toren,44 Punkte und 17 Punkte Vorsprung, 5 Spieltage vor Schluss ungeschlagen Meister der Bezirksoberliga Fulda Süd geworden und somit in die Landesliga aufgestiegen.Sind Hallenkreismeister und Kreispokalsieger.Habe sehr viel dazu gelernt,das war meine bissher beste Saison.

Auch bei den Junioren ist es gut gelaufen,sind 2 Spieltage vor Schluss Meister der Bezirksliga Fulda geworden und haben nur knapp den Bezirksmeister verpass.Bei den Pokalspielen sind wir leider nur vierter geworden.Alles in allem war es ein sehr erfolgreiches und schönes Jahr.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer