Konntest schon helfen danke! Nur eine Frage hätte ich noch: wichtig für mich sind Knieschoner! Kann man da sagen, dass die die Bewegungsfreiheit einschränken? Oder muss ich da auf Qualität achten?
Konntest schon helfen danke! Nur eine Frage hätte ich noch: wichtig für mich sind Knieschoner! Kann man da sagen, dass die die Bewegungsfreiheit einschränken? Oder muss ich da auf Qualität achten?
Kann ich dir auch nicht sagen, ich spiele immer komplett kurz. Auf Qualität sollte man aber immer achten. Vielleicht liegen deine kleinen Verletzungen auch an deiner Technik, es kann sein das du falsch fällst ...
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Ich trage die Knieschoner von Sells. Man merkt sie so gut wie gar nicht und ist überhaupt nicht eingeschränkt. Das Material ist sehr reißfest und außer an den Polstern relativ dünn, sodass man kaum etwas merkt. Die Polsterung reicht vollkommen aus.Zitat von Van der Sar
Ok! Werde mal sehen. Mit dem Verletzungen meine ich, dass ich oft leicht aufgeschert bin. Das liegt daran, dass im Torraum auch verteilt Kieselsteine liegen und wenn man da so ein bisschen entlang rutscht ist schon mal das Knie blutig.
Das ist der Grund warum ich auch auf Rasen immer in lang bzw. im Overall spiele.Zitat von Van der Sar
Selbst ist der Mann, falls vor dem Tor Kieselsteine liegen, einfach mit nem harten Besen wegmachen (Das ist eine Sache von 5 Minuten). Außerdem steht ich beim Torschuss ca. 1 - 2 Meter vor der Linie, dort ist bei uns schon etwas grüner und falls ich mal TW-Training mache, ist dies sowieso an einer anderen Stelle irgendwo auf dem Platz.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Es ist doch logisch das man sich mit kurzen Ärmeln auf Asche, oder harter Erde (...Kieselsteine etc.) Schürfwunden zuzieht. Wie kommt man auf die Absurde Idee kurze Sachen dort anzuziehen?
Du nimmst einen Besen mit zu den Auswärtsspielen?Zitat von bw90g
Außerdem ist der Boden meistens ziemlich hart, bzw. die Steine stecken da fest. Außerdem sind ja nicht nur die Steine das Problem, sondern auch der steinharte Boden...
Nein, aber im Training. In Spielen stehe ich selten bis nie auf der Linie, meistens bewege ich mich 1 - 2 Meter davor. Außerdem spielt er sowie ich das verstanden habe auf Rasen und nur im Torraum ist der Boden hart.