Mir ist trotzdem unverständlich wie man dort dann mit kurzen Ärmeln spielen kann.
Mir ist trotzdem unverständlich wie man dort dann mit kurzen Ärmeln spielen kann.
Kann man. Tu ich ständig und hatte an den Ellenbogen noch nie Probleme.Zitat von Hamburger
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Ich glaube er meint auf Asche!?Zitat von Spideratze
Du spielst doch ehr selten auf Asche,oder nicht?!
P.S.: Also ich habe auch ein Kurzarmtrikot von Adidas! Und ich komme bestens mit Kurzwarm klar.
Genau genommen spiel ich eher nie auf Asche.Zitat von FrankRost
Aber da wäre ich bestimmt nicht so verrückt, in kurz zu spielen.
Wenn ich es richtig verstanden habe ging es hier aber im Rasenplätze, wo die Torräume teilweise nur noch aus Erde bestehen. Wie du wohl weißt, ist das bei uns praktisch der Standard. Richtig gute Torräume mit üppigem grün sind nach einigen Spieltagen recht selten. Aber auch da kann man problemlos in kurz spielen.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Zitat von Spideratze
Achso das hast du Recht. Ich kann mich wirklich glücklich schätzen das ich noch nie auch Asche gespielt habe.![]()
Aber vielleicht wirst du zu diesem Vergnügen eines Tages mal kommen, wenn du in Scheeßel ein Spiel hast. :PZitat von FrankRost
Ich spiele aber nicht auf Erde kurzärmlig. Nur wenn ein bisschen Erde vor dem Tor ist.Zitat von Spideratze