Hab morgen auch Abschluss. Zieh ein Jacket mit Hemd und Krawatte an, dazu eine schwarze Hose und schwarze Schuhe.
Hab morgen auch Abschluss. Zieh ein Jacket mit Hemd und Krawatte an, dazu eine schwarze Hose und schwarze Schuhe.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Die ziehen sich auch alle relativ schick an. Ich denke mal z.B wie "Meister" die Klamotten hat sind ganz gut, bis auf die Krawatte)
Naja, muss jetzt mal los in die City sonst kriege ich nich was hehe!
Wenns nicht so schick sein muss, könnte ich dir auch einfach Jeans + weißes Hemd empfehlen.
Aber wenn die anderen auch alle in Anzug bzw. Jacket kommen, dann würde ich nicht unbedingt aus der Reihe fallen wollen![]()
ich hab mein (damaliiges) lieblingshemd angezogen, dazu ne jeans...
Ich frag mich wer mehr aus der Reihe gefallen ist, alle anderen oder die beiden Spezies mit BOSS-Anzügen... als einzigste von 55...![]()
Was meint ihr mit Abschluss? Verabschiedung? Dazu hatte ich ne schwarze Jeans und ein normales, weißes Polohemd an. Und damit lag ich genau in der Mitte zwischen over- und underdressed!![]()
Wenn wir Hannover spielen sehen,
erfüllt es uns mit Stolz,
drum feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann!
Ich würde sagen auf jeden Fall lieber over- als underdressed
Mit Abschluss ist denke ich Abiball gemeint, oder?
Realschulabschluss bei mir.Zitat von Stetti
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn