Der Abschluss ist langsam vorbei. Bitte achte beim nächsten Mal auf das Datum, IceGoalie.
Der Abschluss ist langsam vorbei. Bitte achte beim nächsten Mal auf das Datum, IceGoalie.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Aufgrund meiner Bitte hat Pauli diesen Fred wieder eröffnet!
Würd mich gerne über weitere Tipps freuen, da bald meine Abschlusfeier vor der Tür steht!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Also vom Abi-Ball meines Bruders ziehe ich ein Jacket, Hemd und schwarze Jeans an. Schicke Schuhe und schick machen wäre auch angebracht.
Falls deine Haare ein bisschen zu lang sind, würde ich vielleicht nochmal zum Friseur gehen und die Haare schneiden lassen.
Mehr fällt mir nicht ein.
MfG
Bei meiner letztjährigen Abschlussfeier habe ich einen schwarzen schlichten Anzug getragen, und war damit sehr zufrieden. Die Mehrheit hat einen Anzug getragen, so dass ich vollkommen richtig lag.
Das wäre also mein Tipp, ein schlichter Anzug und ein nettes (cooles) Hemd, falls du die Jacke im laufe des Abends ausziehst (Hemd war bei mir ebenfalls schwarz)
LEGENDARY
Also ich hatte damals zum Abiball zur offiziellen Zeremonie nen kompletten Anzug an (Hemd, Krawatte, Jackett, Anzughose, Lackschuhe...), als der offizielle Teil dann zu Ende war und es ans Feiern ging, hab ich mich jedoch der Hose, den Schuhen sowie natürlich der Krawatte entledigt und Jeans und Sneaker angezogen .... war eigtl nich ganz schlecht
![]()
R.I.P.Robert ENKE
Die Abschlussfeier war genial!
Super Zeugnis!
Und auch der Kirchenbesuch war Hammer! Erstmal ein Ärztelied "Himmelblau und dann Hosenlieder "You ' ll never walk alone!
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Mein Hunderttageball-Outfit ...
(Gesicht unkennbar gemacht)
![]()
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Ich wollte keine Krawatte! Ich hatte eine schicke dunkelblaue Jeanshose, ein weißes hemd und eine feine braune Jacke an!
Die Mädchen haben sich aber Mühe gegeben! Keine hat sich in unserer Stadt ein Kleid geholt! Die Gefahr war zu groß, dass jemand dass selbe Kleid anhaben könnte!
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Zitat von bw90g
So ähnlich zieh ich das beim Abi-Ball von meinem Bruder an. Ein enganliegendes schwarzes Hemd, Jacket und dunkelblaue Hose. Weiß nur noch nicht ob ich eine Krawatte anziehe.