Aso, versteh schon. Bin ja selber schon fast ausgewachsen und hab mir einen teuren Anzug geleistet, den ich auch öfters tragen kann. Früher hätte ichn auch gesagt "Anzug mit Krawatte trag ich nicht", aber mittlerweile find ich das richtig cool.
Aso, versteh schon. Bin ja selber schon fast ausgewachsen und hab mir einen teuren Anzug geleistet, den ich auch öfters tragen kann. Früher hätte ichn auch gesagt "Anzug mit Krawatte trag ich nicht", aber mittlerweile find ich das richtig cool.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Wenn ihr mal im Büro arbeitet und Meetings habt oder ähnliches, dann werdet ihr Anzüge schon nach früh genug tragen müssen.
Ich trage einen Anzug gerne, muss aber nicht unbedingt jeden Tag sein.
Zu einem Abschlussball würde ich natürlich auch einen Anzug empfehlen!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Zitat von Schnapper82
Ja klar! Später im Beruf werde ich sowas immer tragen!
Aber ich wollte mir nicht etwas kaufen, was ich nur einmal trage, weil ich ja noch wachsen werde!
Ist wohl auch eine Gewöhnungssache!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich hab mal eine frage warum zieht man wenn man eigentlich eine Krawatte an? Ich finde das es nichtmal gut aussieht.
Die Krawatte sieht einfach formeller aus. Ein offenes Hemd kann intern durchaus gerne getragen werden, allerdings muss man bei wichtigen und externen Meetings eine Krawatte tragen. Es gehört einfach zum Dresscode.Zitat von nakamura