so was was nivek und frankrost soll bitte privat gemacht werden.
denn dies ist spam (solche hin und her diskussionen)
Steffen würd bestiimt gewiinen, wenn er mitmachen dürfte.
so was was nivek und frankrost soll bitte privat gemacht werden.
denn dies ist spam (solche hin und her diskussionen)
Steffen würd bestiimt gewiinen, wenn er mitmachen dürfte.
Hier wird in Kürze was Sinnvolles stehen.
Endlich einen Verein beigetreten
Zitat von Denninator
So jetzt will ich auch nochmal was zum Thema sagen:
Freundlichster User: Meister, Stetti, TheTransporter, (Steffen).
Kritischerster User: Undertaker.
Geändert von FrankRost (07.06.2007 um 13:19 Uhr)
Ich zerbreche mir über solche Fragen erst am Ende des Jahres den Kopf. Da ist ja auch schön Weinnachtszeit angesagt, da habe ich für so nen Kramm auch Zeit.
Da muss nen Haufen Ironie dabei sein. *lach*Zitat von FrankRost
Und Moderatoren dürfen net gewählt werden.![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Das ist wirklich mein Ernst, ich finde dich wirklich sehr nett und Sympastisch. Auch wennn du mich als den "Nervigsten User" eingestuft hast.Zitat von The Transporter
Zitat von Denninator
Was ist denn ein Forum wenn man nicht diskutieren darf ?
Zwischen Nivek und mir gab es eine kleine Dskussion , aber die haben wir jetzt mit einer PM, erledigt.
Geändert von FrankRost (07.06.2007 um 13:19 Uhr)
Das manche das immer noch nicht kapieren :-P
Moderatoren DÜRFEN NICHT gewählt werden. Dann braucht man de jeweiligen Mod auch nich erwähnen. Seine sympathien für denjenigen kann man ihm auch per PM mitteilen.
Zitat von Hamburger
Ja ich weiß das doch! Sind heute schon die Wahlen?! Nein. Aber ich konnte es doch trotzdem mal sagen
lol.
So wie es jetzt schon ab geht, freu ich mich schon auf die richtige Wahl.
Ich hätte da noch einen Vorschlag:
Vielleicht wäre es sinnvoll den "kompetentesten User"-Award auf die unterschiedlichen Bereiche zu erweitern.
Beispielsweise jeweils einen für den Ausrüstungsbereich, Torwarttraining, und Fußballgeschehen. Meines Erachtens gibt es dort einige User die sich in den einzelnen Bereichen Lorbeeren verdienen, bei einer forumsübergreifenden Wahl, jedoch kaum dafür belohnt werden dürften.
Spideratze, Schnapper82, r4v3n, Bushido, um nur ein paar zu nennen, deren Beiträge ich sehr gerne lese.
Weiß nicht, ob das schon mal angedacht wurde, oder ob, außer die zusätzliche Belastung des torwart.de-Kontos, logische Gründe dagegensprechen.