Das manche das immer noch nicht kapieren :-P
Moderatoren DÜRFEN NICHT gewählt werden. Dann braucht man de jeweiligen Mod auch nich erwähnen. Seine sympathien für denjenigen kann man ihm auch per PM mitteilen.
Das manche das immer noch nicht kapieren :-P
Moderatoren DÜRFEN NICHT gewählt werden. Dann braucht man de jeweiligen Mod auch nich erwähnen. Seine sympathien für denjenigen kann man ihm auch per PM mitteilen.
Zitat von Hamburger
Ja ich weiß das doch! Sind heute schon die Wahlen?! Nein. Aber ich konnte es doch trotzdem mal sagen
lol.
So wie es jetzt schon ab geht, freu ich mich schon auf die richtige Wahl.
Ich hätte da noch einen Vorschlag:
Vielleicht wäre es sinnvoll den "kompetentesten User"-Award auf die unterschiedlichen Bereiche zu erweitern.
Beispielsweise jeweils einen für den Ausrüstungsbereich, Torwarttraining, und Fußballgeschehen. Meines Erachtens gibt es dort einige User die sich in den einzelnen Bereichen Lorbeeren verdienen, bei einer forumsübergreifenden Wahl, jedoch kaum dafür belohnt werden dürften.
Spideratze, Schnapper82, r4v3n, Bushido, um nur ein paar zu nennen, deren Beiträge ich sehr gerne lese.
Weiß nicht, ob das schon mal angedacht wurde, oder ob, außer die zusätzliche Belastung des torwart.de-Kontos, logische Gründe dagegensprechen.
Da würde aber die Übersicht verloren gehen wenn man im Endeffekt in zehn oder mehr Kategorien zu wählen hat.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Das sehe ich genauso, ich finds gut, wie es momentan istZitat von Paulianer
![]()
Sicher brauchen wir bsplw. keinen "Off-Topic"-Award.Zitat von Paulianer
Auf die Idee mit der Unübersichtlichkeit bin ich auch gestoßen. Mein Vorschlag sollte sich auch wirklich nur auf die 3 genannten Kategorien beziehen, das wären dann mit den bisherigen 8. Wahrscheinlich habt ihr recht und das sind zuviele. Naja, war nur so eine Idee.