Aber man kann ja tippenZitat von Spideratze
![]()
Bei Bayern muss man abwarten, eine Mannschaft muss sich zuerst finden, da kann es auch passieren, dass noch eine weitere Saison im UEFA-Cup verbracht wird, ehe die Mannschaft ihr ganzes Potenzial ausschöpfen kann.
Der HSV wird sich verbessern, UEFA-Cup ist allemal drin. Auch denke ich, dass Leverkusen mit der jugen Mannschaft und Gekas eine starke Saison spielen wird.
Was habt ihr eigentlich mit Sosa? Der Junge soll zwar sehr gut sein, ich habe ihn nur selten gesehen. Ich frage mich, ob er überhaupt bei Bayern spielen wird. Hitzfeld will ja über die Flügel spielen und deswegen eine 4er-Kette im Mittelfeld aufstellen.
Sosa soll laut Elber ein super Flügelspieler auf rechts sein, allerdings dürfte er da große Konkurrenz durch Ribery und Schweini bekommen. Zentral ist van Bommel wohl gesetzt. Daneben könnten Schweini, Demichelis, Ottl und Altintop spielen.
Ehrlich gesagt sehe ich keinen Platz für ihn im Bayern-Team, erinnert euch an dos Santos![]()
Bei Bremen denke ich nicht, dass sie diesmal so gut abschneiden werden. Keine Ahnung wieso, aber ich denke irgendwie nicht, dass sie es schaffen wieder unter die ersten 3 zu kommen.
Bei Spielern finde ich es sehr schwer zu sagen, wer überraschen könnte. Bei den Teams kann man das ja schon ein wenig absehen. Bei den Spielern gebe ich also noch keinen Tipp ab![]()
Kurz gesagt:
Team Flop: Bremen
Team Top: Hamburg




Zitieren
