Ergebnis 1 bis 27 von 27

Thema: Lukas Podolski

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Idee Lukas Podolski

Der VfL Bochum soll an Nationalspieler Lukas Podolski interessiert sein. Das berichtet die "Sport-Bild". Der Bayern-Stürmer wurde jüngst von seinen Bundesliga-Kollegen im "kicker" zum "Absteiger der Saison" gewählt. In der abgelaufenen Saison erzielte der 22-Jährige lediglich vier Tore. Trainer beim VfL Bochum ist Marcel Koller. Der Schweizer holte Podolski in der Saison 2003/04 als A-Jugendlichen ins Profiteam des 1.FC Köln.spiegel.de

Nur ein Gerücht oder glaubt ihr, dass "Poldi" wirklich nach Bochum gehen würde? Wie seht ihr generell den Abstieg des WM-Helden?
    torwart.de-Team

Blickfeld Avatar von Hamburger

Standard

Ich glaube nicht das er zum VFL Bochum wechseln würde, aber ich denke das es besser für seine Entwicklung wäre wenn er sich einen Verein sucht der vielleicht nur mittelklassig spielt.

Nationale Klasse Avatar von fragsiN

Standard

Ein Ausleigeschäft an einen relativ guten Club halte ich für keine schlechte Sache. Was bringt es wenn er 3/4 der Saison auf der Bank versauert? Neben Luca Toni und Makaay wird er es noch schwerer haben als bisher neben Pizarro und Santa Cruz!

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Ich glaube kaum, daß sich der VfL Podolski leisten kann.

Der Abstieg war für klar, bei Bayern sind schon so einige Talente untergegangen.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Hier steht schon etwas dazu.
    http://www.torwart.de/forum/showthre...t=56938&page=3

Ich glaube mehr muss man dazu nicht sagen...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe

Standard

Wenn man ihn verleihen würde, das würde ihm sicher gut tun (ähnlich wie bei Lahm). Da er eh kaum Chancen haben wird neben Makaay und Toni diese Saison, fände ich dies für diese und die nächste Saison die beste Lösung, um ihn im Verein zu behalten, Geld zu verdienen und ihn gleichzeitig zu fördern, sodass er dann dem FC Bayern viel nützen wird!

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von BlackEagLe
    Wenn man ihn verleihen würde, das würde ihm sicher gut tun (ähnlich wie bei Lahm). Da er eh kaum Chancen haben wird neben Makaay und Toni diese Saison, fände ich dies für diese und die nächste Saison die beste Lösung, um ihn im Verein zu behalten, Geld zu verdienen und ihn gleichzeitig zu fördern, sodass er dann dem FC Bayern viel nützen wird!
    Und was ist wenn sich Makaay oder Toni verletzen?! Dann brauch Bayern einen anderen guten Stürmer, außerdem kann es ja sein das Makaay geht oder gar auf der Bank sitzt.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer