Den habe ich ja ganz vergessen^^Zitat von BlackEagLe
Dann ganz klar: Finger weg von Klose und mit Makaay, Toni, Poldi und Schlaudraff in die Saison gehen.
Den habe ich ja ganz vergessen^^Zitat von BlackEagLe
Dann ganz klar: Finger weg von Klose und mit Makaay, Toni, Poldi und Schlaudraff in die Saison gehen.
Naja aber Klose würde man momentan für wenig Geld bekommenZitat von Stetti
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Wennde 9 Mio. wenig nennst....Zitat von Meister
*lach*
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Erstens ist das für Bayern jetzt nicht soo viel Geld und Zweitens ist ein Klose in Topform wesentlich mehr wert.Zitat von The Transporter
9mio sind weniger als 11 mio für toni...
und ich seh klose in normalform stärker als toni...
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."
Zum einen hat Klsoe ja gestern bestätigt, dass er spätestens 2008 nach Bayern wechselt. Zum anderen hat der VfL bereits dementiert, dass Poldi ausgewechselt wird. Kuntz sagte auch, dass Poldi ein interessanter Stürmer wäre, aber definitiv zu teuer - auch zum ausleihen. Das gesamte Interview findet man momentan auf www.vfl-bochum.de. Ein sehr interessantes Interview wie ich finde.
Hätte Poldi aber gern in Bochum gesehenZumal er Koller ja schon aus Kölner Zeiten kennt und sich schonmal unter ihm entwickelt hat. Aber es soll wohl nicht sein^^
Wenn die Erde sich mal nicht mehr dreht,
Werden wir gemeinsam weitergehen
VfL, mein Herz schlägt nur für Dich
Wir werden immer zu Dir stehen, VfL, mein VfL!
Und Werder Bremen zeigt auch Interesse siehe
http://kicker.de/fussball/bundesliga...rtikel/123923/
Wir sind hier nicht bei "wünsch dir was" sondern bei "so isses"
das heisst also wenn Klose kommt, geht Makaay. Weiss nicht, beide haben ihre Stärken, mir wäre aber Klose von der Sympathie her lieber.
Dürfte doch in den nächsten Tagen was von Werder kommen, ich lass mich überraschen, aber nachdem ich den Artikel fertiggelesen habe, hörte es sich so an, als ob Klose fast schon sicher kommt.
Mal sehen 8)
jo und dazu will ich nur sagen 22 mio für riberyZitat von esht
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Ich denk mal, dass der Poldi nächste Saison richtig aufdreht. Wenn man mal seine vergangene Saison revue passieren lässt, wird man feststellen, das sie kein Gradmesser ist:
folgende Gründe:
WM-Belastung
neue Mannschaft
ständig verletzungssorgen
Bei diesen Gründen sieht man imo, dass Poldi letzte Saison auch gar nicht richtig aufdrehen konnte!
Ich bin von ihm völlig überzeugt
R.I.P.Robert ENKE
Sollen ja sogar 25 Mio seinZitat von TSG_Keeper
![]()
Naja da mal 22Mio. und woanders 25Mio.. Ich glaube es kommt bei sowelchen Summen nicht um 3Mio.Zitat von Stetti
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn