Finde ich völlig unsinnig mit 4 Torwarten in eine Saison zu starten.
Finde ich völlig unsinnig mit 4 Torwarten in eine Saison zu starten.
Ja meine ich auch. Man sollte 2 gute Keeper haben und dahinter vielleicht 1-2 junge Keeper aus der A-Jugend.Zitat von Hamburger
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
...vor allen Dingen, sammeln diese Keeper 3 und 4 keine Spielpraxis. Erfahrung ja, aber es wäre doch für Pellatz besser zu einem 2.Ligisten zu wechseln und dort vielleicht die Nr.2 zu sein als bei einem Champions-League Anwerter auf der Bank oder Tribüne zu sitzen.
Ist ja wie letzte Saison, da ist Werder auch mit 4 Keepern gestartet: Andreas Reinke, Tim Wiese, Christian Vander und Kasper Jensen.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Es wird keine 4 Torhüter geben.Zitat von Hamburger
Kasper Jensen wird sich Carl Zeiss Jena anschließen, Andreas Reinke wird den Verein auch verlassen. Bleiben also noch Tim Wiese und Christian Vander.
Vander wird dann wohl die Nummer 2 und Pellatz als dritte Kraft wird in der Regionalliga das Tor hüten. So wird die Hierarchie zumindest am Anfang sein.
Ob sich da was verschiebt muss man sehen.
Klar ist, dass Pellatz zum Profikader zählt und wohl das volle Vorbereitungsprogramm der Profis mitmachen wird.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Das stimmt. Aber Kasper Jensen will nach Carl Zeiss Jena. Der Vertrag ist aber noch nicht unterschrieben. Und man hat ja schon oft gesehen dass ein Verein drei Torhüter braucht.
...ist natürlich auch nicht die feine Art dem Schützen beim Elfmeter den Ball ins Gesicht zu werfen.
Edit: Dennoch hat er zwei Elfmeter gehalten. Matchwinner gegen St.Pauli!
Geändert von Paulianer (30.10.2007 um 21:49 Uhr)
Farblegende: Moderator | Privatperson
Muss ich gleich mal im Fernsehen schauen. Bremen 2 hat also gewonnen?Zitat von Paulianer
So wie du das beschreibst ist das eigentlich eine Unsportlichkeit - rote Karte...
Ich habe es so im Radio gehört.
Ja, Bremen II (natürlich unterstützt von einigen Profis) hat 4:2 im Elfmeterschießen gewonnen. Pellatz hat zwei Elfmeter gehalten, Borger einen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Klasse, Pelle! Da sehen wir mal über das zweite Gegentor großzügig hinweg.
Übrigens, wenn sich ein Club nicht über Unsportlichkeiten im DFB-Pokal nicht beschweren darf, dann St. Pauli.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!