...ist natürlich auch nicht die feine Art dem Schützen beim Elfmeter den Ball ins Gesicht zu werfen.
Edit: Dennoch hat er zwei Elfmeter gehalten. Matchwinner gegen St.Pauli!
...ist natürlich auch nicht die feine Art dem Schützen beim Elfmeter den Ball ins Gesicht zu werfen.
Edit: Dennoch hat er zwei Elfmeter gehalten. Matchwinner gegen St.Pauli!
Geändert von Paulianer (30.10.2007 um 20:49 Uhr)
Farblegende: Moderator | Privatperson
Muss ich gleich mal im Fernsehen schauen. Bremen 2 hat also gewonnen?Zitat von Paulianer
So wie du das beschreibst ist das eigentlich eine Unsportlichkeit - rote Karte...
Ich habe es so im Radio gehört.
Ja, Bremen II (natürlich unterstützt von einigen Profis) hat 4:2 im Elfmeterschießen gewonnen. Pellatz hat zwei Elfmeter gehalten, Borger einen.
Klasse, Pelle! Da sehen wir mal über das zweite Gegentor großzügig hinweg.
Übrigens, wenn sich ein Club nicht über Unsportlichkeiten im DFB-Pokal nicht beschweren darf, dann St. Pauli.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Klasse im Elfmeterschießen gehalten, besonders den 2.!
Allerdings sah er beim zweiten Gegentor in der regulären Spielzeit nicht sonderlich gut aus.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Pellatz scheint es so zu machen, dass er wirklich stehen bleibt und wartet bis der Ball kommt und dann erst springt. Die meisten Keeper entscheiden sich ja früh für eine Ecke.
Aber damit hat Pellatz ja Erfolg gehabt, der hat eine ziemliche Sprungkraft, wie ich das sehen konnte und wirklich gut gehalten im Elfmeterschießen.
Meinst du wirklich, dass er einfach seinen Reflexen vertraut hat?
Hmm, im Elfmeterschießen kann man das eventuell mal probieren, aber bei einem Elfmeter im Spiel würde ich mich lieber für eine Ecke entscheiden.