Ich habe es so im Radio gehört.
Ja, Bremen II (natürlich unterstützt von einigen Profis) hat 4:2 im Elfmeterschießen gewonnen. Pellatz hat zwei Elfmeter gehalten, Borger einen.
Ich habe es so im Radio gehört.
Ja, Bremen II (natürlich unterstützt von einigen Profis) hat 4:2 im Elfmeterschießen gewonnen. Pellatz hat zwei Elfmeter gehalten, Borger einen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Klasse, Pelle! Da sehen wir mal über das zweite Gegentor großzügig hinweg.
Übrigens, wenn sich ein Club nicht über Unsportlichkeiten im DFB-Pokal nicht beschweren darf, dann St. Pauli.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Klasse im Elfmeterschießen gehalten, besonders den 2.!
Allerdings sah er beim zweiten Gegentor in der regulären Spielzeit nicht sonderlich gut aus.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Pellatz scheint es so zu machen, dass er wirklich stehen bleibt und wartet bis der Ball kommt und dann erst springt. Die meisten Keeper entscheiden sich ja früh für eine Ecke.
Aber damit hat Pellatz ja Erfolg gehabt, der hat eine ziemliche Sprungkraft, wie ich das sehen konnte und wirklich gut gehalten im Elfmeterschießen.
Meinst du wirklich, dass er einfach seinen Reflexen vertraut hat?
Hmm, im Elfmeterschießen kann man das eventuell mal probieren, aber bei einem Elfmeter im Spiel würde ich mich lieber für eine Ecke entscheiden.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Die 2 Elfer, gerade den 2. hat er super gehalten. Das er die Hand beim 2. noch dranbekommt -respekt.
Im Spiel entscheide ich mich auch immer für eine Ecke, da ein gut geschossener Elfer sonst 100% drin ist. Nur wenn man schon in der Ecke ist, kann man den noch bekommen. Aber wenn Pellatz 2 hält, gibt ihm das Recht...
Für mich sah es jedenfalls so aus und auch inder Wiederholung meine ich gesehen zu haben, dass er erst sprang, als er sah in welche Ecke der Ball kam. Er hat aber ziemlich gut reagiert und auch eine klasse Sprungkraft, wie ich das gesehen habe.Zitat von Paulianer
Ich entscheide mich normal auch für eine Ecke, bewege mich beim Anlauf des Schützen leicht in die eine, "falsche" Ecke, mache dann kurz vor der Ballberührung einen Schritt in die andere und springe ab.
Für mich sieht es ebenfalls so aus als er sich auf seine Reaktion verlassen hätte. Aufjedenfall war seine Technik erfolgreich