Pellatz mit Mittelfußbruch
http://www.werder.de/aktuelles/news/...g.php?id=12619
Ganz bitter für Pellatz
Pellatz mit Mittelfußbruch
http://www.werder.de/aktuelles/news/...g.php?id=12619
Ganz bitter für Pellatz
Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?
Nico Pellatz - "hautnah" bei torwart.de (08.07.08)
Comeback nach Verletzung
von Tobias Schlitzke
Bei seiner Ankuft in Bremen äußerte sich Nico Pellatz damals gegenüber torwart.de mit: "Ich bin Nico Pellatz." Das hat er seitdem auch bewiesen, auch wenn ihn eine Verletzung zurückgeworfen hatte.
torwart.de: Nico, wie gefällt dir Bremen mittlerweile?
Nico Pellatz: Eine schöne Stadt, sicherlich verschieden von Berlin.
Weiterlesen
Farblegende: Moderator | Privatperson
Mir ist aufgefallen, das er in seinem Interview auf die Show von Wiese anspielt, denn er sagt, dass Tim Wiese nach der Gerry Ehrmann Schule trainiert. Hoffe als Bremer Fan das Pellatz weder so ein Show wie Wiese abzieht, noch solche Patzer wie Vander (vs. Hamburg und Piräus) macht, und eines Tages den Posten im Bremer Tor annehmen wird.
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Ich glaube nicht, dass Pellatz ein großer Torhüter wird, der für Werder in der Bundesliga spielt.
Das traue ich viel mehr einem Mielitz zu, der trotz seines jungen Alters schon sehr weit ist
Geändert von Schnapper82 (16.07.2008 um 09:55 Uhr) Grund: Rechtschreibung korrigiert
Zwar gegangen, aber für immer in unseren Herzen...
Achte doch mal bitte auf deine Groß-und Kleinschreibung!Zitat von reinke93
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Wieso sollte Pellatz es nicht schaffen? Er hat immerhin das Potenzial.Zitat von reinke93
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
nun ja, er könnte es schaffen, aber zu 90% nicht bei werder. man hat wiese, der einen langen vertrag hat. selbst wenn er gehen sollte, würde man eher einen mann wie enke hohlen, weil man es sich einfach nicht erlauben kann in der cl mit einem pellatz im tor zu stehen
Zwar gegangen, aber für immer in unseren Herzen...
Vielleicht nicht in Bremen, aber Bundesliga-Format könnte er erreichen.