Ich glaube nicht, dass Pellatz ein großer Torhüter wird, der für Werder in der Bundesliga spielt.
Das traue ich viel mehr einem Mielitz zu, der trotz seines jungen Alters schon sehr weit ist
Ich glaube nicht, dass Pellatz ein großer Torhüter wird, der für Werder in der Bundesliga spielt.
Das traue ich viel mehr einem Mielitz zu, der trotz seines jungen Alters schon sehr weit ist
Geändert von Schnapper82 (16.07.2008 um 10:55 Uhr) Grund: Rechtschreibung korrigiert
Zwar gegangen, aber für immer in unseren Herzen...
Achte doch mal bitte auf deine Groß-und Kleinschreibung!Zitat von reinke93
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Wieso sollte Pellatz es nicht schaffen? Er hat immerhin das Potenzial.Zitat von reinke93
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
nun ja, er könnte es schaffen, aber zu 90% nicht bei werder. man hat wiese, der einen langen vertrag hat. selbst wenn er gehen sollte, würde man eher einen mann wie enke hohlen, weil man es sich einfach nicht erlauben kann in der cl mit einem pellatz im tor zu stehen
Vielleicht nicht in Bremen, aber Bundesliga-Format könnte er erreichen.
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
dann müsste er aber im nächsten jahr zu einem ,mindestens, 2.Ligisten wechseln.
Ja, in der 1.Liga kann er sich so schnell wohl nicht etablieren. Ich denke er könnte möglicherweise bei Koblenz die Nummer 1 werden, da ist doch der Stammtorwart zu Bielefeld gewechselt. (Keine Ahnung wie der heißt.) Momentan ist da ja nur David Yelldell, der von den Stuttgarter Kickers gekommen ist, aber Pellatz hätte da wohl eine Chance den zu verdrängen.Zitat von reinke93
Der Torwart der zu Arminia Bielefeld ist heisst Dennis Eilhoff...die Koblenzer haben aber neben Yelldell auch noch Marcus Rickert von Kickers Emden geholt...Zitat von Olli Kahn Titan