Die Information ist aber noch mit Vorsicht zu genießen. Es sind noch zwei Tage bis zum Spiel und da sagt die medizinische Abteilung jetzt schon, dass es bei Tim Wiese nichts wird? Möchte ich zumindest leise in Frage stellen.
Die Information ist aber noch mit Vorsicht zu genießen. Es sind noch zwei Tage bis zum Spiel und da sagt die medizinische Abteilung jetzt schon, dass es bei Tim Wiese nichts wird? Möchte ich zumindest leise in Frage stellen.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Es ist noch nicht sicher, ob Wiese ausfällt.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Laut BILD hatte Wiese nach dem gestrigen Training wieder Schmerzen und wird nicht fit werden.
Farblegende: Moderator | Privatperson
DFB-Pokal Viertelfinale
Pellatz hütet Werder-Tor in Wolfsburg
Text: sid
Der 22 Jahre alte Niko Pellatz hütet am Mittwoch (19.00 Uhr/live bei Premiere) im DFB-Pokal-Viertelfinale das Tor von Werder Bremen im Nordderby beim VfL Wolfsburg. Diese Entscheidung verkündete Trainer Thomas Schaaf am Dienstag nach dem Abschlusstraining. Der 19 Jahre alte Sebastian Mielitz, der ebenso wie Pellatz in der Drittliga-Mannschaft der Bremer spielt, wird auf der Ersatzbank sitzen.
Weiterlesen
Quelle: 11 Freunde
Freut mich für ihn.
Ich hoffe er kann sein Talent endlich mal zeigen!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Wer hat's gesehen das 2:2, was kann man dazu sagen? Zu sehr spekuliert, würd ich sagen. Und spekulieren ist für einen Torwart immer so eine Sache... Da kann man schnell mal schlecht aussehen, wie in diesem Falle nun geschehen. Ansonsten eine grundsolide Leistung.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Da hat er zu viel spekuliert. Normalerweise muss Mertesacker an den Ball kommen. Und selbst wenn dieser es nicht schafft, kriegt Pellatz diesen Ball niemals, da der Wolfsburger nur den Kopf reinhalten muss. Aber gut, so etwas kann beim Profidebüt passieren... Ansonsten hatte er einige ganz gute Aktionen, auf denen sich aufbauen lässt.