Ergebnis 1 bis 50 von 92

Thema: Pellatz, Nico (FC Viktoria Köln, Regionalliga West)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Wer hat's gesehen das 2:2, was kann man dazu sagen? Zu sehr spekuliert, würd ich sagen. Und spekulieren ist für einen Torwart immer so eine Sache... Da kann man schnell mal schlecht aussehen, wie in diesem Falle nun geschehen. Ansonsten eine grundsolide Leistung.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Da hat er zu viel spekuliert. Normalerweise muss Mertesacker an den Ball kommen. Und selbst wenn dieser es nicht schafft, kriegt Pellatz diesen Ball niemals, da der Wolfsburger nur den Kopf reinhalten muss. Aber gut, so etwas kann beim Profidebüt passieren... Ansonsten hatte er einige ganz gute Aktionen, auf denen sich aufbauen lässt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Verspekuliert. Mehr kann man nicht sagen. Vielleicht übermotiviert und dadurch dann verspekuliert.

Sein Interview im Anschluss fand ich ganz gut. Sympathsicher Typ.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Er hat gehalten, was er halten muss. Das 2:2 geht vor allem auf Mertesackers Kappe. Klar, Pellatz sieht nicht gut aus und eine Teilschuld trifft auch ihn. Aber das kann in einem Profidebüt schonmal passieren. Hab mich auch gefragt, ob er den Kopfball nicht noch hätte bekommen können, indem er seine 1,91m lang gemacht hätte. Jetzt weiß ich, warum bei meinem möglicherweise baldigen Verein, wo ich zurzeit im Probetraining bin, immer wieder solche Bälle geübt werden.

Einmal in einer 1vs1-Situation hat er sehr gut agiert, wie ich finde, ganz breit gemacht und lange stehen geblieben, sodass Gentner dann drübergeschossen hat.

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Er hat gehalten, was er halten muss. Das 2:2 geht vor allem auf Mertesackers Kappe. Klar, Pellatz sieht nicht gut aus und eine Teilschuld trifft auch ihn.
    Wofür ist aber ein Torwart da? Um Fehler der Vorderleute auszubügeln. Man kann doch nicht erwarten, dass die eigenen Verteidiger jeden Kopfball gewinnen. Der Ball war auch nicht gerade gut geköpft. Bleibt er auf der Linie, dann hat er ihn locker. Für mich ist das ein klarer Torwartfehler, kann passieren in seinem ersten Spiel. Der Druck war auch nicht gerade klein, für einen jungen und unerfahrenen Keeper.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von übergreifer Beitrag anzeigen
    Wofür ist aber ein Torwart da? Um Fehler der Vorderleute auszubügeln. Man kann doch nicht erwarten, dass die eigenen Verteidiger jeden Kopfball gewinnen.
    Dann kann man auch nicht erwarten, dass der Torwart jeden (haltbaren) Ball hält.
    Es ist und bleibt trotzdem ein Fehler Mertesackers, dass er den Kopfball nicht gewinnt.

Ich gebe dir aber Recht, dass es auch ein Torwartfehler war und er ihn gehabt hätte, wenn er auf der Linie geblieben wäre.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Nico Pellatz
    Angebote aus der 2. Liga

Was wird aus Nico Pellatz (22)? Der Vertrag von Werder-Torwart Nr. 3 läuft am Saison-Ende aus. Pellatz: „Es gibt Anfragen aus der 2. Liga. Andererseits würde ich gerne hierbleiben. Ich bin kein Wandervogel. Aber ich weiß nicht, was Werder will...“

Weiterlesen

Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer