Werder plant ohne Pellatz
Hier weiterlesen
Quelle: Syker Kreiszeitung
Werder plant ohne Pellatz
Hier weiterlesen
Quelle: Syker Kreiszeitung
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Pass auf, ab morgen ist er 6. Torwart beim FC Augsburg![]()
Wenn er sich bei St. Pauli ein Jahr auf die Bank setzen würde, könnte er danach Nummer 1 werden. Man merkt schon, dass ich unbedingt einen jungen Torhüter bei uns sehen will![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wäre sicherlich vorstellbar, ich denke aber dass er zu einem 2.Liga Klub geht, indem er von vornherein die Nummer 1 ist.
Der FC Augsburg fällt ja leider raus, wobei es immer gut ist einen Torwart auf der Bank, einen auf der Tribüne, einen als Kassierer, einen im VIP Bereich, einen auf der Gegengerade und Pellatz macht dann noch Balljunge....
Nein Spaß bei Seite, ich denke, er hätte eine Zukunft mit Perspektiven vor sich, muss eben jetzt den richtigen Schritt machen!
Pellatz nach Zypern
Werder Bremens dritter Torwart, Nico Pellatz, verlässt nach Vertragsende den Verein und schließt sich für zwei Jahre Apollon Limassol auf Zypern an.
Weiterlesen
Quelle: transfermarkt.de
-
Der Verein hat übrigens auch einen anderen deutschen Torhüter für die nächste Saison verpflichtet: Markus Peter vom Oberligisten Heeßeler SV.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hm, Zypern...
Halt ihn für einen guten Keeper und hätte ihn gerne in der 2. Liga gesehen. 1 Jahr Nummer 2 bei St. Pauli und dann als Nachfolger von Hain als Stammkeeper wäre da nicht die schlechteste Lösung gewesen...
Schade!