Hoffen wir, dass Adidas sich auf einen "Angriff" von Seiten der BILD vorbereitet und das Bild mit dem vermeintlich echten Trikot nur zu diesem Zweck gemacht hat![]()
Hoffen wir, dass Adidas sich auf einen "Angriff" von Seiten der BILD vorbereitet und das Bild mit dem vermeintlich echten Trikot nur zu diesem Zweck gemacht hat![]()
JaZitat von Stetti
...aber im Ernst ich finde das gar nicht so schlimm.
Ok, so schlimm jetzt auch wieder nicht, aber ich hatte mir doch mehr erwartet...Zitat von Hamburger
Vielleicht gewöhnt man sich ja dran![]()
Was will man denn erwarten wenn die Hauptfarbe weiss ist?! Da kann man nicht so viel verändern.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
schwarzes hemd, rote hose, gelbe stuzen ;-)
also das sieht brutal hässlig aus einfach n fetter schwarzer balken is das. hätte man sich mehr mühe geben können. erinnert an das von 2000 das war ja auch sö ähnlich.
für mich is das beste deutschland trikot noch das von der WM 94 mit den Dingern um kragen und Brust. danach das von 96 glaub ich und das von 2006 waren so die ebsten fand ich. hab leider keine bilder gefunden
Die von `90 waren auch geil! Aber das Ding? Das ist so hässlich das mein Hund das Teil nichtmal zerfleddern würd!!
Das runde muß ins eckige - Nur nicht bei mir (Hoffentlich)
Nun geht mal mit dem Wort 'hässlich' etwas sparsamer um, gibts ja wohl nicht das ihr unser Nationaltrikot hier in den Dreck zieht. Ich fand auch die alten schlichten sehr gut, z.B das mit diesen Gelb-Scharz-Roten Zacken und Streifen von Schulter zu Schulter und auf der Brust, welches Jahr war das noch?