Die von `90 waren auch geil! Aber das Ding? Das ist so hässlich das mein Hund das Teil nichtmal zerfleddern würd!!

Die von `90 waren auch geil! Aber das Ding? Das ist so hässlich das mein Hund das Teil nichtmal zerfleddern würd!!
Das runde muß ins eckige - Nur nicht bei mir (Hoffentlich)
Nun geht mal mit dem Wort 'hässlich' etwas sparsamer um, gibts ja wohl nicht das ihr unser Nationaltrikot hier in den Dreck zieht. Ich fand auch die alten schlichten sehr gut, z.B das mit diesen Gelb-Scharz-Roten Zacken und Streifen von Schulter zu Schulter und auf der Brust, welches Jahr war das noch?
Das hat nichts damit zu tun, dass es "unser Nationaltrikot" ist.Zitat von Hamburger
Ich finde es halt nicht so schön, bzw. hätte eigentlich ein besseres erwartet und das sage ich, weil es meine Meinung ist und auch obwohl es "unser Nationaltrikot" ist.
Ja gut, das mit dem 'unser Nationaltrikot' war das einzigste was an meinem Beitrag nicht allzu ernst gemeint war, habe mir schon gedacht das das angesprochen wirdZitat von Stetti
![]()
Dann sollen sie doch das aus der WM 06 behalten, ist das beste bisher finde ich..
Ich hatte auch gedacht, dass sie das auch bei der EM tragen...Zitat von BlackEagLe
100%ige Zustimmung.Zitat von BlackEagLe
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)

Ja bin auch dafür, aber es geht dabei um´s Geld, was man mit neuen Trikots verdienen kannZitat von The Transporter
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich meine zur WM 94.Zitat von Hamburger
Aufjedenfal hab ich das trikotist schon ne Ewigket her, aber es passt mir immer noch in s^^ o_O