Ja gut, das mit dem 'unser Nationaltrikot' war das einzigste was an meinem Beitrag nicht allzu ernst gemeint war, habe mir schon gedacht das das angesprochen wirdZitat von Stetti
![]()
Ja gut, das mit dem 'unser Nationaltrikot' war das einzigste was an meinem Beitrag nicht allzu ernst gemeint war, habe mir schon gedacht das das angesprochen wirdZitat von Stetti
![]()
Dann sollen sie doch das aus der WM 06 behalten, ist das beste bisher finde ich..
Ich hatte auch gedacht, dass sie das auch bei der EM tragen...Zitat von BlackEagLe
100%ige Zustimmung.Zitat von BlackEagLe
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Ja bin auch dafür, aber es geht dabei um´s Geld, was man mit neuen Trikots verdienen kannZitat von The Transporter
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich werde es mir net kaufen.Zitat von Meister
_____
Nr. 2400
Geändert von The Transporter (22.06.2007 um 23:13 Uhr)
(H.M. Murdock)
Ich finds sehr gut!
Signatur zu groß. /Paulianer
Gibt aber genug Andere, die sich das Trikot kaufen würden/werden.Zitat von The Transporter
Ich gehöre jedoch auch nicht dazu![]()
Ich werde es mir höchstwarschinlich kaufen, aber nur wenn die Nummer hinten ein gutes Design hatZitat von Mirco_1848
Ja, ich hab halt ansprüche...![]()
Geändert von Future (24.06.2007 um 22:02 Uhr)
Ich auch nicht, da ich mir kaum noch Trikots von Vereinen/Nationalmannschaften kaufe.Zitat von The Transporter
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Doch klar, aber nur wenn mir eins gefällt.^^Zitat von Meister
![]()
(H.M. Murdock)