Ja bin auch dafür, aber es geht dabei um´s Geld, was man mit neuen Trikots verdienen kannZitat von The Transporter
.
Ja bin auch dafür, aber es geht dabei um´s Geld, was man mit neuen Trikots verdienen kannZitat von The Transporter
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich werde es mir net kaufen.Zitat von Meister
_____
Nr. 2400
Geändert von The Transporter (23.06.2007 um 00:13 Uhr)
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Ich finds sehr gut!
Signatur zu groß. /Paulianer
Gibt aber genug Andere, die sich das Trikot kaufen würden/werden.Zitat von The Transporter
Ich gehöre jedoch auch nicht dazu![]()
Ich werde es mir höchstwarschinlich kaufen, aber nur wenn die Nummer hinten ein gutes Design hatZitat von Mirco_1848
Ja, ich hab halt ansprüche...![]()
Geändert von Future (24.06.2007 um 23:02 Uhr)
Gefällt dir das Trikot auch oder kaufst du es dir nur, wenn die Nummern gut aussehen und das Trikotdesign ist egal?Zitat von Future
Die Frage kannst du dir denke ich selber beantwortenZitat von Mirco_1848
Ich weiß noch nicht ob ich es mir kaufen werde, ich habe mir schon lange kein originales Nationaltrikot mehr gekauft, genauer gesagt noch nie, besaß mal das von 94 und ein nachgemachtes von 2002.
[quote=Hamburger]Die Frage kannst du dir denke ich selber beantworten
quote]
Ja, war auch eher ironisch gemeint..![]()
für mich ist ein Trikot ohne Nummer nur halb so gutZitat von Mirco_1848
Und wenn die Nummer total häßlich aussieht kaufe ich es mir nicht, allerdings habe ich mein Portugal-Trikot auch nicht wegen dem, zugegeben, coolen design der Nummern geholt
Frage bentwortet?![]()
Ich auch nicht, da ich mir kaum noch Trikots von Vereinen/Nationalmannschaften kaufe.Zitat von The Transporter
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Doch klar, aber nur wenn mir eins gefällt.^^Zitat von Meister
![]()
(H.M. Murdock)
Ja richtig, dabei muss es aber noch von meinen Lieblingsvereinen seinZitat von The Transporter
.
Oliver Kahn
Jo, aber ich meinte Ländertrikots.Zitat von Meister
![]()
(H.M. Murdock)
Ist ja egal ob Länder- oder Mannschaftstrikots, ich würde mir dabei auch nur eins von meinen Lieblingsnationen kaufen.Zitat von The Transporter
Oliver Kahn