Man kann auch gleich selber suchen.Zitat von bw90g
![]()
Man kann auch gleich selber suchen.Zitat von bw90g
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Betonung liegt auf "kann"Zitat von The Transporter
![]()
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Das war gestern mit Sicherheit nicht das stärkste Spiel von Coupét, aber was das 3:1 zumindest ein wenig rechtfertigt, is dass der Robben scho frech war, aus dem Winkel zu schießen. Da war einfach der Überraschungsmoment zu groß, und bis der Coupét wirklich kapiert hat was los is war der Ball schon drin.
Seh ich auch so. Darf einem wie ihm nicht passieren, aber durchs Spekulieren hatte er dann keine Chance mehr.
Dachte ich mir auch.Zitat von The Transporter
![]()
Ihr diskutiert hier alle über das dritte Gegentor. Ich finde, da hat er am wenigsten Schuld. Da sind eher die Verteidiger Schuld.
Ganz schlecht sah er beim ersten Gegentor aus, denn die Flanke kam höchstens 2m vor sein Tor. Da muss er einfach zwei Schritte rausmachen und dann passiert gar nichts.
da hast du wohl recht, ich glaube nur dass er sich da auf seine verteidiger verlassen hatt , und die haben gestern eh total versagt ...![]()
![]()
aber das dass ein teil auch auf seine kappe geht steht auser frage .
Beim dritten Tor gibt es sehr viel Redebedarf, weil der Ball in eine sehr kritische Zone des Tores eindringt. Aufs erste Tor habe ich leider nicht so geachtet.Zitat von Daniel1991
Also das 2:0 war unglücklich, fehlten zentimeter und er hätte ihn! Beim 3:1 ist er einfach zu kurz und diesen Ball, der gut geschossen war, zu halten, Van der Saar hätte den wahrscheinlich! 4:1 ein Traumtor unhaltbar!
WM Tagebuch Lukas Podolski!
"Hennes, also der Hund mit den Hörnern"
Beim ersten Tor kann er meiner Meinung nach nicht allzu viel machen. Die Ecke war schon gut geschlagen auf den ersten Pfosten und ich glaube nicht, das er dort hin kommt. Da muss ein Verteidiger blocken.
Beim zweiten Tor hätte ich mir gewünscht, dass er in den Ball springt mit Ass und König und dann muss er hoffen angeschossen zu werden. So kam es mir so vor, als hätte er sich erschrocken angeschossen worden zu sein.
Das dritte Ding muss er einfach halten, der geht genau über seinen Kopf und aus dem Winkel muss den ein Nationalkeeper halten. Überraschender Schuss hin oder her, das Ding darf nicht ins Tor gehen.
Beim vierten kann er nicht allzu viel machen. Er steht halt 5 Meter vorm Tor und Sneijder haut das Ding richtig gut rein!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Coupet wechselt für 1,5 Millionen zu Athletico Madrid.
Quelle: RTL Videotext 215
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)