ich finds gut das coupet den schritt in eine internationale liga endlich gemacht hat
ich finds gut das coupet den schritt in eine internationale liga endlich gemacht hat
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Frankreich ist also nicht international?
Farblegende: Moderator | Privatperson
für einen franzosen ist franckreich nicht internationalZitat von Paulianer
![]()
Dennoch eine in meinen Augen "internationale Liga", wenn das ein Maßstab der Leistung sein soll. Zudem schätze ich Lyon stärker ein als Athletico.
Doch für uns schon, aber für Coupet ist das ja die nationale Liga, und ich meinte das jetzt aus seiner Sicht erzählt.Zitat von Paulianer
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Merkwürdig, dass Coupet bei Madrid auf der Bank sitzt. Da hätte er lieber bei Lyon bleiben sollen...
Hat mich gestern auch gewundert. Zudem finde ich Franco nicht gerade gut.Zitat von Paulianer
Naja "nicht gut" würde ich nicht sagen!Zitat von Daniel1991
Franco ist ein starker Keeper, nicht usonst gehört er zum Kader der argenntinischen Nationalmannschaft"
Aber trotzdem würde ich Coupet stärker einstufen, aber ich kann mir kein Bild von der Trainigsleistungen der beiden Schlussmänner machen!
Aber vllt. ist Couper nur der Ligatorwart und Franco spielt die Wettbewerbe.
So geht es ja bei vielen spanischen Vereinen zu!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ist die CL-Qualifikation dafür nicht zu wichtig?!