Naja, eigentlich schon!Zitat von Paulianer
Aber in Spanien ist so eine Rotation Gang und Gebe!
Und so groß ist der Leistungsunterschied der beiden auch wieder nicht und wie können uns kein Bild über die Trainingsleistungen der Beiden machen, oder?
Naja, eigentlich schon!Zitat von Paulianer
Aber in Spanien ist so eine Rotation Gang und Gebe!
Und so groß ist der Leistungsunterschied der beiden auch wieder nicht und wie können uns kein Bild über die Trainingsleistungen der Beiden machen, oder?
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ja aber der Kommentator hat gesagt,dass sich Franco gegenüber Coupet durchgesetzt hat.
Dann wird das auch so sein!Zitat von NaBoKoV
Wie gesagt, hat einer die Freundschaftsspiele bzw. de Trainings von A. Madrid gesehen?
Nein!
Also können wir nur an dieser Entscheidung nicht viel meckern, es sei denn jemand hat Fakten, dass Coupet besser ist
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
ich finde, dass er gestern recht gut gespielt hat!!
R.I.P Robert Enke
Naja bei Flanke hat er mich nicht überzeugt....
Zitat von NaBoKoV
...Da hast du recht, aber insgesamt betrachtet hat er ein gutes Spiel geliefert!!
R.I.P Robert Enke
Da muss ich wiedersprechen,-21-,mMn haben sich bei Franco einige Schwächen gezeigt:
1. Unsicherheiten bei Flanken
2.Schwächen als er dem Ball bei dem Steilpass etgegenlief,und ihm der Ball dann aus der Hand rutschte
3. Timing probleme,bei Steilpässen(siehe 2)
Dass einzige was den Mann meines Erachtens in diesem Spiel ausgezeichnet hat,war die Anfängliche Parade gegen rakitic,sonst war es da eher mau.......
MfG Alexander
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze