Naja bei Flanke hat er mich nicht überzeugt....
Naja bei Flanke hat er mich nicht überzeugt....
Zitat von NaBoKoV
...Da hast du recht, aber insgesamt betrachtet hat er ein gutes Spiel geliefert!!
R.I.P Robert Enke
Da muss ich wiedersprechen,-21-,mMn haben sich bei Franco einige Schwächen gezeigt:
1. Unsicherheiten bei Flanken
2.Schwächen als er dem Ball bei dem Steilpass etgegenlief,und ihm der Ball dann aus der Hand rutschte
3. Timing probleme,bei Steilpässen(siehe 2)
Dass einzige was den Mann meines Erachtens in diesem Spiel ausgezeichnet hat,war die Anfängliche Parade gegen rakitic,sonst war es da eher mau.......
MfG Alexander
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Was heißt immer dein mMn?
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
meiner Meinung nach,aber ich sehe diese Frage als Anlass diese Art der Einschätzungskundgebung zu variieren.![]()
meiner Meinung nachZitat von Bela.B
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Habe gerade ein Video der etwas anderen Art gefunden:
http://www.dailymotion.com/video/xsy...gregory-coupet
Ist zwar auf Französisch und man kann sich die ersten 6 Minuten schenken, aber ab Minute 7 (man kann vorspulen) wird's dann interessant. Sind ein paar tolle Drills dabei... Abgesehen davon, dass ich Coupet schon immer genial fand. ^^
Wirklich cooles Video,diese Kameraperspektive,die die Sicht des Keepers dartstellt ist echt interessant
Ich verstehe zwar kein einzige Wort, aber finde das Video mit den Uebungen sehr interessant.Zitat von McClane
Anmerkung: Fuer sein alter ist Coupet verdammt schnell
lg,
Andi
Das ist absolut richtig, zu Beginn hat Franco noch eine sehr gute Parade gezeigt, dann war er aber immer wieder ziemlich unsicher und nervös.Zitat von Tier im Tor