Vielleicht weil er keine Eier in der Hose hatte und lieber auf seine eigenen persönlichen Vorteile geschaut hat, als den gesamten Erfolg der Mannschaft.Zitat von Alexikon
Vielleicht weil er keine Eier in der Hose hatte und lieber auf seine eigenen persönlichen Vorteile geschaut hat, als den gesamten Erfolg der Mannschaft.Zitat von Alexikon
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
Dass ist sicherlich eine Erklärung.....Zitat von El Tchibo
Alles in allem ist dass ganze was Coupet jetzt macht nicht die nette Art,und charakterlich verwerflich,aber ,ich kann es trotz allem irgendwie nachvollziehen....
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Ich kanns nicht nur nachvollziehen, sondern würde eventuell sogar das gleiche machen, auch wenn ich mir gefallen lassen muß als Duckmäuser abgestempelt zu werden. Bin halt leider zu viel Diplomat.
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
Gregory Coupet wechselt für 1 Jahr von Atletic Madrid zu Paris Saint-Germain. Coupet wurde bei Atletico nur selten eingesetzt, ein wechsel war absehbar:
http://www.francefootball.fr/FF/brev...e-precise.html
Da wird sich Landreau aber freuen![]()
Schock in Paris: Coupet bricht sich das Bein
Den Tabellenführer geschlagen, den Torhüter verloren: schockierende Bilder aus Frankreichs Ligue 1. Im Meisterschaftsspiel des 14. Spieltags zwischen dem Hauptstadtklub Paris Saint Germain und dem AJ Auxerre erlitt Gregory Coupet einen Beinbruch. Der langjährige Nationaltorwart der Equipe Tricolore knickte mit dem linken Bein fatal ein, als er in der 82. Minute einen Eckball der Gäste klären wollte. Angesichts ihres vor Schmerzen schreienden Keepers blieb den PSG-Anhängern die Freude über den 1:0-Sieg im Halse stecken.
Weiterlesen
Quelle: fussball.de
Geändert von Paulianer (29.11.2009 um 11:37 Uhr)
Ich hab das Video gerade gesehen,und wer schwache Nerven hat,sollte sich das nicht zumuten da es wirklich grausam aussieht....
Was im Leben fehlt,ist die Hintergrundmusik.